cheater page

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
da gibts n paar schöne screenshoots von verschiedenen trainern schaut mal rein

<a href="http://people.freenet.de/tibsuncheater/hauptseite.html"target="hauptfenster">
tibsuncheater.gif
 
Last edited:
loool krass0rz, wusste garned dass jeder depp nen eigenen trainer hat lol
 
Mal hoffen das nicht bald ne page kommt wo man das alles saugen kann .............. :-(((
cya HerrJesus!
 
doch da gibts irgendne seite wo du fuer fast jedes game trainer findest total gayism!! was da alles war...naja wers nötig hat zu cheaten. Mich regts schon fast gar net mehr auf wenn einer cheatet weil mir die pts mittlerweile ziemlich egal sin.Ich spiel nur noch fuer den Fun :D
 
vom wem is die Site denn?
omg is ja gay
 
das findet hier jeder gaygantisch weils einfach gaygantisch is!!:mad: :mad:
 
omg sind das viele,ich hab netmal die hälft davon! :cool:
j/k..mal im ernst sowas ist scheisse..hat ww net irgendwas in planung oder so..so kanns einfach net weitergehen..vor allem, wenn die einen mit sowas anfangen und damit durch kommen werden es immer mehr machen..irgendwann muss man dann schon aufpassen,dass man 4player game zusammen bekommt, ohne dass net 2 von den 4 cheater sind. kann man net konsequent alle ips von bekannten cheatern irgendwo auflisten und dann soll keiner mehr gegen die gamen..ip kann man doch immer nachprüfen und ändert sich auch net,oder!?
 
naja idee net schlecht aber net verwirklichbar....
es kann irgendjemand sagen irgendjemand cheatet und die beweise hat er net aber er ist sich sicher und der jenige wo die page verwaltet glaubt dem jenigen und einem anderen der sowas behauptet glaubt ihm net....
 
manches kannst du auch net mit screens beweisen..... zb map-rev oder z.b tech-cheat wenn sich der jenige wo cheatet sich nicht dazu äußert
 
ok,haste recht..naja..dann soll halt ww irgendwas machen,update für ts,wo bei gebrauch allermöglicher trainer game als loss für denjenigen wertet,der trainer verwendet..ka,irgendwas muss es doch geben
 
ich sehe dass wie bei den viren.... man ändert nur 1 zeile ab und schon ist ein neuer virus createt so sehe ich dass auch bei den trainern und ww wird nie mit den cheats fertig werden bzw ww kümmert sich ja net mal mehr um ts
 
jap so siehts aus und genauso schlimm ist ja, dass es leute wie rosterx gibt oder auch nadere die einfach was gegen viele gute player haben und dann gefakte screens ins netz stellen und sagen er benutzt immer den cheat und so lol
das is so lahm... achja rosterx is der der auch sagte dass es keinen gibt, der "roster x schlagen kann, und falls doch muss der gegner zwangslaeufig cheaten"
er redet in der 3. person um objektiver zu wirken, was aber jedem nichtami auffallen sollte... nunja mitlerweile habens glaub ich sogar die amis gerafft dass er der megacheater is hehe
ciao
 
Havoc du Arschloch hör auf hier links zu Cheatpages zu posten ... wo bleibt der mod?
 
havoc
letzte Warnung an dich
hab eben dein Post gelöscht mit URL zu cheats
nächstes mal wirst du aus UF gebannt, dafür werde ich sorgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom