black hand

Status
Not open for further replies.
das ganze zeugs kanst auch im lösungsbuch für die missionen nachlesen lolol ^^
 
ist schon mal nicht schlecht
hast ja dir auch mühe gegeben :)
nur fehlt unter links wirklich wichtige Seite *aufsignaturdeut* ;)
 
die hp soll moch grosser mit einem chat und noch mehr ich bin für jede idee zu haben.

und vieleicht wierd black hand zone ja mal ein reiner nod clan,das währe wohl der erste clan wo nur nod gamer mit gamen.

aber das passiert mal sehn.

ps.snake wer is deine asiatische freundin sie sieht nietlich aus.
ich steh auf asiatische frauen :D
 
glaube nicht das mel asiatisch ist oder? jo, die site ist shcon gut ^^ aber es beschreibt eigendlich nicht so eigene erfahrungen oder was von hp bastler zu hp user oder so ;) gj ^^
 
Mel ist asiatish gj lolol^^ :lach

lol apendix, du machst wohl öfters mal HPs?^^
aber diese hier ist schon c0ol geworden, muss ich sagen :top
nur leider gibt es in CnCG kein NOD mehr hihi
 
Ich bin weder asiatisch, noch sonst was! :flame
Das Foto ist von mir, ja...
 
gut das ich die sexbombe (nein nicht S3xXxBOMB aka martin) in msn hab.

mel schreib mich an -> silent in msn :D
 
looooooool
ich stelle das neue foto von Mel rein und schon kommen komisché komments ^^
aber rotes haar steht ihr gell?
 
Last edited:
Sie hat ja dich (leider) ne j/k hehe auf dem photo sieht sie geil aus so als ob sie gerade ausgestanden ist
 
LOL alter traccceee wenn du so weiter machst bist eh banned willst sagen mell sieht scheise aus wtf
 
nicht aufregen s3xbomb, traccccee hat keine ahnung von mädels, seine beste freundin ist die TS CD ;)
 
ne mario, beste freundin = gdi cd von ts und bester freund = nod cd von ts ;)

ich finde mel auf dem bild nice ^^ jo snake, rote haare stehen ihr :)
 
sieht aber so aus egal

fslegende das hat nix mit cncg zu tuhn du dämel schau dir die hp doch mal an,nu hast dich aber blamiert ich würde sagen sieht aus wiene tibsun hp.

ps.schuldiege mel aber das sah erhlich für mich so aus.
 
Last edited:
noe meine beste freundin ist software counterstrike auf ts scheiss ich und auf nubs wie ihr auch... hhihi sexbomb was los champboard melde dich mal oder stimmt das alles nicht na?
 
das will ich hier nicht mehr sehen

Snake
 
Last edited by a moderator:
hey trace das is das falsche topic zum streiten.es geht hier um meine hp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom