+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beim Multiplayer ein Problem

Eine Diskussion über Beim Multiplayer ein Problem im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, habe beim Multiplayerspielen ein Problem und zwar klappt es erst eine lange Zeit, jedoch dann so nach ca. 1 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1

    Beim Multiplayer ein Problem

    Hallo,
    habe beim Multiplayerspielen ein Problem und zwar klappt es erst eine lange Zeit, jedoch dann so nach ca. 1 - 2 Stunden (meistens dann wenn man schon fast alle platt gemacht hat :-) ) eine Meldung "Verbindungs Fehler"!! Anschließend drückt man einfach auf weiter und dann zock ich für mich alleine gegen 3 Computer und mein Lan Partner auch! Eine KI hat sozusagen meinen oder bei mir seinen Platz eingenommen!!
    Woran liegt das ??

    Gruß
    Mk

  2. #2
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Also es gab mal einen cheat mit dem man verbindungs fehler (Racon error) hervorrufen konnte kann es sein das einer von euch cheats hat?? oder ladet einfach mal die patchs runter das müsste auch schon helfen !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Multiplayer logg in
    Von Socke26 im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 23:40
  2. Problem beim Multiplayer
    Von Aeterus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:32
  3. ein problem habe
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 13:02
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  5. Neu und gleich ein Problem !!
    Von BttR im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •