Befehle für Tiberium Sun online

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi leute ich bin neu hier und spiele Seit heute Tiberium Sun online. Ich bin auch schon ins Spiel gekommen aber ich habe keine ahnung wie ich da z. B. Nachrichten an andere Spieler schreiben kann oder mit ihnen ein Bündniss schließe. Kan mir jamend von euch eine Liste mit den Befehlen geben??

Danke.
 
Mit den F1 bis F5 oder so kannst du jeweils den Spielern schreiben. F1 - F4 sind die Spieler F5 ist Global, weiß es aber auch nicht mehr genau, musste mal ausprobieren.

Bündnisse schließt du mit der A Taste, wo du beim jeweiligen Spieler auf ein Gebäude oder Einheit klickst und A drückst.
 
Oder ne F8 war global F1- F7 ist dem Spieler zugeordnet^^ so machts auch Sinn, ist schon ein bissl her xD
 
Nein, das ganze spiel hat nur 8 hotkeys .-_-

Dafür gibts ein Handbuch :z
(bzw. ein ekeltronisches)
 
Nein, das ganze spiel hat nur 8 hotkeys .-_-

Dafür gibts ein Handbuch :z
(bzw. ein ekeltronisches)

Halte dich einfach mit solchen Kommentaren zurück, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, klar?
 
Die wichtigste Taste ist die Q-Taste. Damit kannst du laufen und gleichzeitig schiessen. Erfordert aber etwas Übung bis man das richtig hinbekommt. Funktioniert auch nicht bei allen Fahrzeugen. Aber sehr wichtig für GDI Spieler.
 
Danke das wuste ich noch nicht. Achja hat jemand vileicht einen Tipp für mich wie ich die 5te Nod mission schaffe? Da komme ich einfach nicht weiter als bis zum UFO.
 
Einfach mit deinen zwei Buggies nach unten fahren. Dort den Zug abfangen, die Lok zuerst töten (falls der Ingi schon kommt) und dann den Tacitus aufsammeln.
 
Mach mal nen Screenshot davon, dann mal ich es dir auf die Karte, ist wohl einfacher^^
 
Na erst hoch zum Zug und dann den Zug nach unten verfolgen und dabei die Lok abballern. Das ist was Schmidi meint.
 
Der ist doch viel zu schnell. Und bis zum Ende der Strecke komme ich nicht da da zu viele einheiten sind.
 
Auf Antworten (Post Reply) drücken, runter scrollen, dort findest du den Button, Anhänge verwalten oder Anhang hinzufügen.
 
Ungefähr so musst du laufen, dann kommst du zum Vega Stützpunkt im Hintereingang und kannst die Lok abschießen.
 

Attachments

  • hust.JPG
    hust.JPG
    52.8 KB · Views: 15
Back
Top Bottom