Bauproblem

Joined
Apr 16, 2007
Messages
583
Points
0
Hallo!

Ich habe mal wieder TS ausgegraben. Durch eine Veränderung in den Einstellungen spiele ich es auf 1280x1024 und der Geschwindigkeit "Schneller". Leider ist es nun so, dass wenn ich eine Partie spiele, nach einer Zeit alle kleineren Gebäude das Spiel extrem langsam machen.

Beispiel: Ich spiele 5 Minuten, habe schon etwas von der Map erkundet und will nun ein Tiberiumsilo bauen. Ich klicke drauf und das Spiel wird extrem langsam - alle Einheiten laufen langsamer, das Silo baut langsamer, das Geld fließt langsamer ab. Komischerweise passiert dies bei großen Gebäuden wie der Waffenfabrik nicht, auch nicht bei Einheiten.

Hier mal eine Liste der Gebäude die diesen Slowdown verursachen:

Kraftwerk, Turbine, Kaserne, Silo, Betonplatte, Geschütztürme jedweder Art (Auch Basistürme und deren Aufbauten), Mauern, Landeplattformen.

Kann mir da jemand helfen? oO

Edit: Es liegt nicht an der Auflösung wie ich gerade getestet habe. Auch auf einer im Spiel angebotenen Auflösung von 800x600x16 treten diese Slowdowns auf...
 
Hört der Lag nach ner Zeit wieder auf? Hatte ich auch mal.
Hast du einen Doppelkernprozessor?
 
Ha ich habs =)

Anscheinend rendert das Spiel an sich die Grafiken. Dass das natürlich irgendwann schiefgeht ist klar. Also habe ich mir eine modifizierte .dll runtergeladen und jetzt tut alles =D

Leider kann man nichtmehr ganz so schnell spielen, aber letztendlich kommts aufs gleiche raus^^

Grüße

Zur dll: http://forums.cncden.com/showpost.php?p=398078&postcount=2

Ich hoffe es wird mir nich übel genommen auf ein fremdes cnc-Forum zu verlinken...
 
Back
Top Bottom