+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bauproblem

Eine Diskussion über Bauproblem im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Ich habe mal wieder TS ausgegraben. Durch eine Veränderung in den Einstellungen spiele ich es auf 1280x1024 und der ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]

    Bauproblem

    Hallo!

    Ich habe mal wieder TS ausgegraben. Durch eine Veränderung in den Einstellungen spiele ich es auf 1280x1024 und der Geschwindigkeit "Schneller". Leider ist es nun so, dass wenn ich eine Partie spiele, nach einer Zeit alle kleineren Gebäude das Spiel extrem langsam machen.

    Beispiel: Ich spiele 5 Minuten, habe schon etwas von der Map erkundet und will nun ein Tiberiumsilo bauen. Ich klicke drauf und das Spiel wird extrem langsam - alle Einheiten laufen langsamer, das Silo baut langsamer, das Geld fließt langsamer ab. Komischerweise passiert dies bei großen Gebäuden wie der Waffenfabrik nicht, auch nicht bei Einheiten.

    Hier mal eine Liste der Gebäude die diesen Slowdown verursachen:

    Kraftwerk, Turbine, Kaserne, Silo, Betonplatte, Geschütztürme jedweder Art (Auch Basistürme und deren Aufbauten), Mauern, Landeplattformen.

    Kann mir da jemand helfen? oO

    Edit: Es liegt nicht an der Auflösung wie ich gerade getestet habe. Auch auf einer im Spiel angebotenen Auflösung von 800x600x16 treten diese Slowdowns auf...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hört der Lag nach ner Zeit wieder auf? Hatte ich auch mal.
    Hast du einen Doppelkernprozessor?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ha ich habs =)

    Anscheinend rendert das Spiel an sich die Grafiken. Dass das natürlich irgendwann schiefgeht ist klar. Also habe ich mir eine modifizierte .dll runtergeladen und jetzt tut alles =D

    Leider kann man nichtmehr ganz so schnell spielen, aber letztendlich kommts aufs gleiche raus^^

    Grüße

    Zur dll: http://forums.cncden.com/showpost.ph...78&postcount=2

    Ich hoffe es wird mir nich übel genommen auf ein fremdes cnc-Forum zu verlinken...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nene, passt schon Hilft vllt. anderen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •