allianz in feuersturm?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2003
Messages
5
Points
0
servus junx,

ich wollte auf einer lan schon immer mal in einer allianz spielen. geht das denn auch zu zweit und der rest ist ein computergegner? oder muessen das dann mind. 4 lan spieler sein?
ich weiß das ich "irgendetwas" mit der taste "a" machen muss, doch bitte erklaert ma einer was?
den hacken vor allianz hatte ich angeklickt.

thx im vorraus, sNd
 
naja also wenn du 4er game machts und 2 comps dabei kannste kein comp allianzen.nur dein mitspieler.du gehst zu deinem mitspieler und klickst irgendwas von dem an(gebäude oder einheiten)und dann drückste A.wie es im lan ist weiss ich net.müsste aber das selbe sein
 
merci beaucoup.

hat funktioniert. und geht auch wenn man zu zweit im LAN nur gegn einen gegner spielen will.

nomal thx! :jump
 
hey leute ich muss euch mal was witziges erzählen ich kenne jemanden der nicht mal ali machen kann obwohl wir ihm das sogar am eigenen pc gezeigt haben ist doch voll kaput oder ich habe mich nur tot gelacht in dem game wo das passiert ist

lllllllooooooooollllllllllll
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom