11111333333777777 ThRea7

Ey dad is hier ned die Kuschelegge... :nono

Was willst du den mit diesemThread ganz genau aussagen :?
 
Tatsache :respekt

Aber keine Sorge chexxor, TS-Zocker sind "pro"er gewesen als du es jemals sein wirst :p
 
jaja, unsere ts'ler haben schon so einiges erfunden....

l33t-keyboard.jpg

z. B. die tastaflame
 
lol@ihr wannabe checker lol hahaha ts newb 1n1?? TRACCE U**** 1n1 TRACCE U ****ER oMG CHEAT he cheats blanlalblabvl das so geil gewesen TS I miss u btw stefros Botess AJw und so sind back lol
 
Ähm, Frage. Warum sprecht ihr nicht stinknormales Deutsch? Hört sich (und liest sich) auch besser an als diese Kindergartensprache.

P.s Wenn ich's richtig verstanden habe, hatt der über mir TS als hässliches Spiel bezeichnet, meine Antwort: Ja es ist hässlich! Na und? Macht trotzdem Spaß, vorallem die Story.
 
TS ist nicht hässlich sondern wunderschön, das is wenigstens noch in ansprechendem 2D-Design ^^

Der ganze Botess Clan oder wie? Naja die können sich ja atm eh nur [botess] nennen lol
 
Robi92 said:
Ähm, Frage. Warum sprecht ihr nicht stinknormales Deutsch? Hört sich (und liest sich) auch besser an als diese Kindergartensprache.

50n57 5!nd vv!I2 n!<H7 l33t g3Nug .. I2e!<h7 d45 4L5 4n7vv0r7 ..
 
Dass es nur Leute verstehen die genauso elitär veranlagt sind wie er :kek
 
lieber steffl ... wer weis denn schon in diesem forum was ELITÄR heist :)

greez
 
Back
Top Bottom