Zu L-O-F???

mal für alle
das is kein gerücht das mal so eben in den raum gestellt wurde...
und zwar geht das es darum das lof nunmal ein clan is, bei dem die member auch recht häufich online sind.. und da tom und rainer gute kumpels sind ham se mal den vorschlag gemacht... im grunde bin ich auch dafür... aba als rainer sagte das die leute von TGE auf LOF aufgeteilt werden hat sich die sache für mich erledigt... denn ich wechsel nich um dann nich mehr in einem clan mit den anderen zu sein... aber genau so wollte rainer aufteilen... weiss nichmehr genau wie, aber hängen geblieben is: markus sensemy LOF alle anderen LoF... pah... ohne mich...

zuviel dazu von mir


:smokin:
 
auch wenn wir am do deswegen whrscheinlich clantreffen haben werden.

sage ich meine meinung jetzt schon:

also verstehe mich auch sehr gut miot rainer und anderen lof´s
aaaaaaaaber werde nicht nochmal wechseln....ich bleibe bei tge und basta ......kein bock mehr auf dieses clan rein und raus......usw......werde trotdem natürlich mir alle für und wieder anhören....

also das wars ...


cu
M.







:shout: :shout:
 
also

@ gras ;-)

du hättest nur richtig lesen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ markus danach ist kein raus und rein mehr
 
Wie schon gesagt, ich schließe mich Warmans Meinung an! Auch wenn ich den Wechsel von LORDZ zu T*G*E nicht mitgemacht habe würde ich echt gern dabei bleiben!

@Grasbruda: Mal ne Frage: Bist du in der T*G*E??? Wenn ja unter welchem Namen!

@exodus: Wo nachlesen???
 
also nix gegen dich exo, aber da hab ich auch keinen nevr drauf...

wenn das so weiter geht dreh ich nohcmal durch das is jetzt der 345062760. clan in 2 jahren das kotzt mich langsam echt an...

ich bleibe
 
ich weis schon was im treffen gesprochennn wird
aber ich sage es lieber im treff
 
@ vfato: ja bin ich :D

nick - SeNSemY

und mal ne frage... weisst du was TGE heisst? :D

wenn ja, warum sagst/fragst du " bist du auch bei !der! TGE? " :D :D

und wenn dus wissen willst... wir ham auch schon clangame gegeneinander gemacht :D


:lol:



:smokin:
 
Ja, bleib mal locker!

Korektur: Bist du auch bei T*G*E!!!

Sorry:kek: :kek: :kek: :kek:

Und das Clangame war das mit Grasbruda oder mit Sensemy???
Weil wenn es mit Sensemy war, woher sollte ich dann wissen das die zwei nicks einen besitzer haben??????:D
 
das war nich mit grasbruda... und mit sense zpck ich net vs tge :D


war anderer aba tut jetzte auch nix zur sache
 
Back
Top Bottom