Zitat des Monats Juli 2010

Boah, unser zugelaufener, neuer, unkastrierter und rolliger Kater kam auf die glorreiche Idee, sein Revier in meinem Kleiderschrank, ich wiederhole, in meinem K L E I D E R S C H R A N K zu markieren.

Scheisse... ich habs erst nach 1 1/2h gemerkt. Es stinkt ganz schön hier.
 
Es gibt halt eiskalt Leute die werdens in diesem Leben nichtmehr überreißen ...
 
Dir Wirkung scheint nicht zerstört zu sein, da einige User danach gepostet haben dass sie es sehr witzig finden (da war es schon lang reineditiert :)). Ihr könnt euch aber gerne auf euren patentierten Geschmack etwas einbilden :O
 
"patentierten Geschmack", das sagt der richtige...
 
Ich bin schon froh das ich mich auf irgendeine Form von Geschmack berufen darf, kann nicht jeder von sich behaupten. :D

Dir Wirkung scheint nicht zerstört zu sein, da einige User danach gepostet haben dass sie es sehr witzig finden (da war es schon lang reineditiert :)).
Beweise? :kek ^^
 
meiner meinung nach bin ich besser als beide zusammen... so erledigt sich die sache. zum replay: das replay is gaga... 18 kb oder wieviel auch immer von meiner wertvollen lebenszeit verschwendet...
tim ist gut, herlix schlecht --> tim hat den größeren

...Dachschaden!?

Beleidigungen dieser Art werden hier glaub ich nicht so gern gesehen Meiner..also reiße dich

wo hab ich wen beleidigt??

[...]
Und zu Speedy: Mit seiner Aussage zu Tim´s "größerem" kann ich nichts schlimmes finden, wenn er es aus erster Hand weiß is ja gut! :kek
[...]
:top
 
If Efflorescence winds up being worth using (and the effect, at least so far, does stack), you could theoretically do all of your healing on melee DPS WOW Gold, although this was easier while it was healing for something like 3,500 per second.As of the new build, it's healing 421 per second to Buy WOW Gold.Beta build 12803 dropped late Friday, and with it a number of changes to the feral and restoration specs. Some are what you'd expect after some recent forum conversations with WOW Power Leveling Ghostcrawler (lead systems designer), and others came out of left field. We'll take a look past the cut. That is the most easy and fast way to buy RS Gold in the world. Our goal is at the lowest prices and best service for the game players.
ernest hemingway!
 
Back
Top Bottom