Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!

jo ich denke auch liegt uncut patch habs jetzt mal mit auto updater runtergeladen aber selbe fehlermeldung als wenn ichs manuell mache ich install mal neu ^^ ich schreib dann ma rein obs funkzt
 
Ja schon klar leute hätte ich eigentlich von selber drauf kommen können,wird wahrscheinlich am uncut patch liegen,najo egal hab in mir schon wo anders geholt!!

mfg
 
jo, die probleme scheinen vor allem mit dem uncut patch aufzutauchen...
wer noch probleme hat, das patch zu saugen:
unten auf der homepage haben wir nen link zum server... klappt alles bestens
 
Moin moin,

wenn die Meldung "Old file not found" auftaucht liegts i.d.R. am Uncut-Patch (kann natürlich auch an einem Virus oder nocd liegen). Um das zu beheben die *.BIG-Dateien aus der CAB-Datei von CD 2 ins Spielverzeichnis kopieren (lassen sich z.B. mit ultimate zip öffnen). Danach dann nochmal patchen.

CU
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ähm ich hab englishe verson und somit kein uncut patch und das autoupdate ging trotzdem nich...hat damit nix zu tun.

Welche Fehlermeldung kommt denn?
 
liegt auch 100pro am uncut patch hab eben neu installiert und nun gehts einwandfrei naja weiss jmd obs danach geht also wenn man den dann mit 1.1 drauf hat den uncut patch?
 
könnt ihr mir nen paar namen von neuen maps sagen? entweder bin ich blind, doof oder die sind bei mir nicht!?!
 
Ja, liegt am Uncut-Patch. Den kann man allerdings nach dem ZH-Patch wieder draufmachen und es läuft fehlerlos.
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ähm ich hab englishe verson und somit kein uncut patch und das autoupdate ging trotzdem nich...hat damit nix zu tun.

hm, bei mir funzt auto-update ohne probs. vielleicht nochma probiern :?

MfG
 
hi,

der AA von Sw-General ist meiner meinung nach am falschen platz der haut jetzt rein wie Sau, der müsste normal zum Airforce-general, naja patch 1.02 kommt ja Weihnachten 2004 dann geht alles wie es sollte.


cya TaLLa
 
jo der aurora von sw gen, is echt hammer.
schon zu stark ö_Ö
ein aurora hat grad 4 vierlinge von mir auf einmal gekillt und 3 weitere neben dran haben es nicht geschafft ihn zu killen
soviel zur balance
 
In gewisser weise ist jetzt wegen der neuen inbalance auch eine balance da oder nicht? ^^
 
ich sagte nicht, dass die fehlermeldungen bei manuelllen installation nicht vom uncut patch kommen , nur gestern nacht gleich nach erscheinen ging das auto update nicht (could not connect) und das lag definitiv nicht am uncut patch....zu sonstigen fehlermeldungen kann ich nix sagen , weil ich die nich hatte
 
Back
Top Bottom