Yuris Rache und XWIS

Joined
Nov 16, 2007
Messages
2
Points
0
Hi Leute,

Habe letztens Yuris Rach von nem Kumpel bekommen und will es jetzt online spielen.

Da ich mir schon fast gedacht hab, dass die alten Westwood Server nocht mehr erreichbar sind, hab ich n bissle rumgegoogelt und gefunden, dass es andere Server für die älteren Spiele gibt.
Also hab ich mir die .exe (XWIS) runtergeladen und die Anleitung befolgt:

Habe mich einfach mit nem Benutzer angemeldet und dann kam ich in die Lobby, kein Mensch da und nach ca. 5 Sekunden kommt die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" und ich komme wieder ins Internet-Menü!

Wie sehe ich denn jetzt Spieler bzw. kann online spielen?

Danke
 
ok habs, aber irgendwie nimmt mich niemand wenn ich ins spielmenü trete und annheme -.-
 
yuris rache zockt auch keiner mehr.
d.h. du versuchst über yuris rache einen ra2 game zu joinen bzw. mitzuspielen, da die ra2 und yuris rache lobby nun eine sind, fällt das nicht auf :>.
 
yuris rache zockt auch keiner mehr.
d.h. du versuchst über yuris rache einen ra2 game zu joinen bzw. mitzuspielen, da die ra2 und yuris rache lobby nun eine sind, fällt das nicht auf :>.

das glaub ich weniger
 
Jah ist ja jetzt geklärt,
dass yr noch seine eigene Lobby hat ^^
sry, hatte da falsche informationen :/
 
Also ich hab letztens beim kollegen gesehn das ca 4-5 Leute bei YR in der Lobby waren.
Aber iss keiner im offenen game gejoint.
Irgendwie schade.
Waren schöne Zeiten :)
 
Back
Top Bottom