Yuri Trainer?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Es gibt schon jetzt einen YR-Trainer zum Download!
4 Wochen bevor das Game hier in die Läden kommt,
kann man sich jetzt schon einen Trainer aus dem
Netz ziehen! Das kann es nicht geben!

Er soll genau dieselben Eigenschaften haben, wie der
1.006er. Also Karte aufdecken, Geld und Energie führen
zum Abbruch des Onlinegames!

Alles beim Alten! Kein Ende der dummen Lage mit den Cheatern!

Und ich hatte doch so gehofft.... :mad:

Hier ne URL zum WW-Forum , wo man alle aktuellen Sachen
erfahren kann! Schaut mal rein!

Der Codex wird deswegen wohl noch an Gewicht gewinnen!
Das ist die Kehrseite...

Junker
 
hmmm, schade, auch ich hatte sehr auf YR gehofft - aber ich glaube solange es Spiele gibt, gibt es auch immer irgendwelche kranken Hirne, die solche Cheatproggis erstellen. Leider :(
 
nach angaben des distributors meines händlers wurde der veröffentlichungstermin für yuris rache in deutschland auf den 22.11.2001 verschoben. es wär ja sehr schön, wenn der grund dafür in einer abänderung bezüglich der nutzung des trainers liegen sollte, was ich aber eher bezweifele. die scheiben düften doch schon gepresst worden sein. und in asien ist es ja wohl schon auf dem markt.

hm, verstehe den grund für so eine verschiebung dann überhaupt nicht.
 
tjaja --- verschoben, verschoben, .....usw. warten wir es ab !

seltsam finde ich nur das ich noch nichts vom ea-shop gehört habe (und ich meine GARNICHTS) noch nicht einmal nach dem terroranschlag... *wundersame dinge geschehen hier..*
 
Back
Top Bottom