Yuri 2on2 Liga

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
ist echt krass, wie hier die spiele nur so flutschen.

wir haben nun 3 mal versucht, unser erstes game auf die beine zu stellen. 2 mal kam der gegner nicht, einmal kam er nicht auf die wol-server, war aber da.

ich finde schon, daß feste termine ausgemacht werden und wer dann nicht erscheint, hat halt verloren. sorry ist hart, aber so spielen wir ja noch 2010 (oder versuchen es da zumindest immer noch). das setzt aber vorraus, daß man zuverlässige beobachter hat, die wirklich bei jedem spiel präsent sind. da reicht dann auch nicht nur einer, das müssen dann schon mehr sein, da ja viele games pro woche zu beobachten sind.

es läuft ja gerade ne abstimmung, nur scheint die auch noch niemand so recht wahrgenommen zu haben.

also wenn das nicht bald irgendwie in die gänge kommt, haben wir auch keine lust mehr. ich spiele ja nicht liga, um gegen einige davon zu spielen, sondern schon gegen jeden clan. und ich wollte das auch der reihenfolge nach abarbeiten.

cu

joshix
 
musst nur ma schaun wenn wir online sind wir wollen ja spieln und unsere gegner @dks@ waren ja aber auch letzten da haben aber gekniffen da sie meinten wir haben jetzt keine lust zu verliern ;)
 
es gibt einen spielplan, und daran sollte man sich halten.
fertig aus.
zu dem game gegen sphynx:
wir hatten zu der zeit nen spiel geplant gegen psycho clan
kam aber leider keiner.
und an dem tag hatten wir einfach keine lust gegen euch zu spielen. hätte wahrscheinlich auch ne andere besatzung gespielt(gegen euch )
wenn unser ligagame dran ist, kannst du dich drauf verlassen, daß wir da sind!
spiele gegen clans mit eurem niveau sind bei uns gern gesehn, da
man da am meisten lernt, ihr habt uns ja 3 x abgezogen letzten monat. ansonsten sind wir jederzeit für ein clanmatch bereit.

wir sehen uns im bunker

ach ja zu psycho, wir hatten mehrere termine ausgemacht
aber niemand erschien. auch auf versuche nen termin auszumachen, gab es leider keine reaktion

vb82
 
ja na wenn wir das game mit den zecken nicht auf die beine stellen können, starten wir halt gegn SPHYNX. einen versuch bzw. eine chance gebe ich den zecken aber noch, dann ist schluß. wenn sie wieder nicht antreten, wollen wir aber auch unsere wins bekommen. steht ja so irgendwie schwammig in den regeln.

cu

joshix
 
Hoi!

Also habt ihr jetzt schon einen Termin mit den Zecken? Wenn nicht bekommt ihr die Punkte wenn ich mich mal mit den Roten Zecken in verbindung gesetzt habe... es wird jetzt immer punkte bzw. abzüge geben wenn kein termin stattfindet!!!

Und meldet euch bei uns wir Codename-Virus haben uach noch kein Game gemacht also bis dann cya...


ps. meine mail ist psycho@ycn.com
 
Back
Top Bottom