yeahhhhhh cheater *g*

jup genau six

und toysun ich bin nicht sauer ich finde das sogar cool macht nur weiter so ( ich habe nur laut gesprochen, da ich schon gesagt habe das dieses pic nichts beweisen soll)

allso poste nur weiter ich habe nichts dagegen im gegenteil ich finde das geil :lol :lol :lol
 
so wie ich das sehe hat hellblau sein blue tib netmal benutzt

rofl was soll das is klar das er schneller is
 
also marine stand unten links
was heissen soll er ist der gamer gewesen der am schnellsten
am blauen tip war
auch wenn toy und thes auch blaues hatten ist unten links immer im vorteil der weg ist nicht so weit
was ich damit sagen will ist ihr musstet erst div.kraftwerke bauen um an euer blaues tip zukommen
wer oben rechts war braucht ca.3-4 kraftwerke um dann seine
raff hinzustellen oder fährt mit mbf hin
wieviel kraftwerke obenmitte braucht weis ich nicht genau aber auf jedenfall mehr als oben links

so um auf den punkt zukommen
unten links stehlt man mbf auf und dann ein kraftwerk und kaserne dann die raff was heissen soll er hat schon gleich von beginn an einen zeit vorteil
den wenn er keinen fehler macht ihr nie wieder aufholen könnt
und ein zeit vorteil sumiert sich im laufe einen games
dadurch ist eure differens zustande gekommen und dadurch hat er den vorteil gehabt schon mehr gebaut zuhaben als ihr beide

gruß old
p.s bevor ihr hier drauff antwortet lest es euch bitte öffter durch ok
 
jo wenn man tl oder bl ist ist man gleich am tib wenn man die kaserne am anfang richtig setzt br hat ja kein blue tib nur wenn er expand macht oder neen kilometer fährt und tr hat auch gleich blaues tib wenn er kraftwerk und kaserne gleich richtig hinsetzt was er aber nicht gemacht hat tm hab ich kein plan is aber scheiss posi
 
Auch wenn's jetzt net zum Thema passt:
Original geschrieben von cncdragoo
...und es war sau lahm glaubst du da zocke ich normal :)
Pfft, ihr immer mit eurem ''Bei Lag kann ich net spielen'' !!! Ein guter Spieler zeichnet sich dadurch aus, dass er auch gut spielen kann, wenn's mal etwas langsamer ist!! Denn da muss dann wirklich jeder Handgriff sitzen!
 
legend

überleg mal, schnelle spieler sind in langsamen games genauso schnell wie langsame spieler, da das schnelle hinsetzten von gebäuden nichtsmehr bringt und dadurch der zeitbonus zu niedrig ist


zudem mit einer maus wo die mittlere taste nichtmehr funzelt und ein radar das im arsch ist (pic hast ja gesehen), wie soll man da gescheit gamen ???
 
jo in langsamen games hat der schnellere kein vorteil mehr da kommt dann alles auf die taktik an und dadrauf was man aus seinen angriffen macht so wie ich halt immer disi mit carry reinfliegen und von 4 flaks abgeschossen werden :nono
 
lol legende das ist bs. wenns lagt sind alle guten player schlechter
 
na da ihr ja immer sagt das mein comp das spiel runter zieht bin ich mal gespannt was passiert wenn ich neuen habe
 
na dann mach ich euch ja alle putt
also betet das es noch einwenig dauert mit neuen comp
 
ne old kauf dir mal einen neuen deiner laggd gewaltig wie ich finde kann nur besser werden mit neuem comp :angel
 
hehe
nur weil er gestern laggte lol
war am saugen gefatter
und wenn ich sonst mal frage wie mein ping ist
ist er immer so um die 150 ms
also nix zulahm keule
 
na dann hör auf zu saugen woran auch immer :angel :angel aber aber wenns laggd naja bist meist du es ist aber nicht soo tragisch im 4er gehts normal ja hmm was solls arggg
 
old das ist nicht deine con, sondern dein pc

Was fuer ein PC hast du eigentlich ?
 
lol ich kenn stefan schon lange vom zocken her er würde nie cheaten echt lächerlich wers drauf hat kann halt schnell bauen ich würde sagen das ich sogar noch schneller bin tzzzzzzzztttzzzzzzzz
 
Back
Top Bottom