XWIS - keine Ahnung und nix funktioniert... -.-

Joined
May 13, 2008
Messages
19
Points
0
so leute jetzt will ich mich mal wieder ans online zocken von yuris rache machen. vllt ist die lobby leer, das werd ich dann sehen aber immerhin mit meinem freund könnte ich spielen.

nunja hab mir jetzt das XWIS tool runtergeladen und tu dann auch auf set klicken und danach wieder closen. Patch 1.001 ist ebenfalls installiert.
sobald ich aber in die lobby will kommt was von wegen ich kann keine verbidnung zu den westwood online servern herstellen.
was kann ich dagegen tun ? bzw. funktioniert das überhaupt noch das onlinezocken von yuri ?

hoffe ihr könnt mir helfen....


mfg
 
Ja du musst bei Eigene Daten "XCC WOL IRC SERVER" auswählen.

Dann loggst dich mit deinem acc + pw ein und landest aber noch mal in dem menü, wo du eigene daten etc. auswählen kannst.

Da stellst noch mal den XCC WOL IRC SERVER ein und machst ein "Hacken" an dein account, dass der beim einloggen gespeichert wird.

Anschliesend auf Lobby und du solltest auf dem XWIS Server drauf sein.
 
okay also den "xcc wol irc server" hab ich ausgewählt.
dann klicke ich auf lobby und logge mich mit meinen daten ein, richtig ? gut dann verbindet das und schmeist mich wieder ins startmenü vom internet zurück.
dann wieder auf eigene daten und den server auswählen.....aber das teil ist schon ausgewählt.
dann geh ich wieder auf lobby, setze diesmal den hacken von wegen accdaten speichern....und lande dann wieder am anfang.
das ganze wiederholt sich beliebig oft...


mfg
 
Last edited:
okay also den "xcc wol irc server" hab ich ausgewählt.
dann klicke ich auf lobby und logge mich mit meinen daten ein, richtig ? gut dann verbindet das und schmeist mich wieder ins startmenü vom internet zurück.
dann wieder auf eigene daten und den server auswählen.....aber das teil ist schon ausgewählt.
dann geh ich wieder auf lobby, setze diesmal den hacken von wegen accdaten speichern....und lande dann wieder am anfang.
das ganze wiederholt sich beliebig oft...


mfg

normalerweise schmeist es dich 1x zurück und bei eigene daten musst den hacken anklicken, dass der server und dein acc. gespeichert ist.

ansonsten frag mal auf strike-team.net im help forum nach. Das sind die spezialisten.
 
ach bei den eigenen daten muss ich da nen hacken machen ?
hm.....da ist auser "nach auflösung des gegners richten" und "automatisches login mit diesem account" nichts. letzteres ist wohl das gemeinte aber ich kann das aus welchen gründen auch immer nicht anklicken.

strike-team.net ist so ne sache mit meinem englisch...deshalb dacht ich ich frag erstmal hier nach.

aber schonmal vielen vielen dank für deine bisherige hilfe steffen.

mfg



eeeeedit =)
aus irgendeinem grund hatte das game wohl was gegen meine accdaten. habe soeben neue verwendet und prompt nen acc erstellt bekommen und ohne probleme in die lobby gekommen...
kanns sein das ich "ä" nicht im acc namen bzw. pw verwenden darf ? wäre der einzigste grund der mir einfällt weil glaube kaum das nen anderer "Jäääänki" als accnamen verwendet hat :D
 
Last edited:
ach bei den eigenen daten muss ich da nen hacken machen ?
hm.....da ist auser "nach auflösung des gegners richten" und "automatisches login mit diesem account" nichts. letzteres ist wohl das gemeinte aber ich kann das aus welchen gründen auch immer nicht anklicken.

strike-team.net ist so ne sache mit meinem englisch...deshalb dacht ich ich frag erstmal hier nach.

aber schonmal vielen vielen dank für deine bisherige hilfe steffen.

mfg



eeeeedit =)
aus irgendeinem grund hatte das game wohl was gegen meine accdaten. habe soeben neue verwendet und prompt nen acc erstellt bekommen und ohne probleme in die lobby gekommen...
kanns sein das ich "ä" nicht im acc namen bzw. pw verwenden darf ? wäre der einzigste grund der mir einfällt weil glaube kaum das nen anderer "Jäääänki" als accnamen verwendet hat :D

haja super wenns jetzt geht :D jo sonderzeichen usw. gehen in ra2 noch nicht ;)

hf beim zoggen
 
habe mich nur auf dein "noch" bezogen :D
naja, wayne ;)

bis samstag! :D
 
Back
Top Bottom