xG Joint Figh7Club F7C

wayne bfme? drecks game das kein skill braucht da is zh viel besser. fast jeder ccg spieler sagt das das spiel dreck und null skill braucht. wird viel schneller tot sein wie ccg da sich die meisten leute das addon nichtmal kaufen werden weil das spiel allgemein dreck ist und neue armeen und einheiten da auch nix dran verändern..
 
dito @ Ghost!
Ich hab noch nie ein so gut bwertetes Spiel gesehen, dass weder Spieltiefe noch Spaß mit sich bringt...
 
100% dito @ ghjost und morbos, bfme suckt einfach, das ist kein micro, das ist luck wieviel typen da grad umgemetzelt werden
 
Viel Glück und Spass, das Forum ist nice!
Coole Community! ~ Hoffen wir das es dieses mal für immer so ist :)
 
klar braucht man für bfme net wirklich skill aber spass macht es trotzdem -.-
 
wayne bfme? drecks game das kein skill braucht da is zh viel besser. fast jeder ccg spieler sagt das das spiel dreck und null skill braucht.


bei ccg braucht man jaaaa auch so viell sKilL.....ihr seit doch echt nicht ganz dicht hia.....ich hab ccg lange gespielt dann hab ich mal wc3 angezoggt und das is viel besser was den sKilL angeht^^cnc = lame, lame, lame und nochmals lame....früher hat cnc fun gemacht aba wenn man sieht das es games gibt wo man mehr sKilL braucht...sieht man erst wie arm cnc wirklich ist....cnc war von anfang an zum scheitern verurteilt....
 
lol. wenn man nicht gut war in ccg kann man auch net direkt sagen wieviel skill man braucht weil man nicht alle taktischen möglichkeiten kennt kennst wahrscheinlich nur nen kleinen teil von dem was alles möglich ist in zh. das wc3 mehr braucht weis jeder aber ccg braucht mindestens 3 mal soviel wie hdr..
 
Back
Top Bottom