xezon Interview mit Matt Marcou (E-Sports Manager)

ich wurde erwähnt :alien

Matt ist schon ganz cool. Frage mich aber immernoch wie sie ihre Casualausrichtung bei der Monetarisierung und dem Gamedesign mit ihren Esportswünschen vereinen wollen.

Wo er bissl Quatsch erzählt hat: Xezon fragte ihn ob die Arbeiter kämpfen können (was derzeit der Fall ist, ebenso wie Dozer :anime), und Matt meinte einige Arbeiter können kämpfen, einige nicht. Soweit ich weiß gibt es nur eine Art Arbeiter ^^
 
zum spiel selber erhält man keine wirklichen neuen Informationen. Man bekommt einen kleinen Eindruck von Matt, was mit Sicherheit nicht verkehrt ist.
Aber ich verstehe nicht, warum vor allem in den ersten Minuten des Interviews von wirklich selbstverständlichen Dingen wie Lobbys gesprochen wird. Es wird so hervorgetan, als sei das etwas besonderes. Wirklich jedes Strategiespiel, welches in den letzen zehn Jahren erschienen ist, besitzt die Option, dass man gezielt bestimmte Leute in ein Spiel einladen kann.
 
Back
Top Bottom