Wut/Schlag/Schmerzen Thread

?!?!

Silenter said:
Gewalt ist keine Lösung.


Gewalt ist keineLösung, aber auch ein Weg.

:D das musste einfach sein ja ich würde einfach mal dem ganzen pB clan mit einer uzzzzzzzzi begegnen wollen SPASS :D was sollen das fürn scheiss thread sein?

//edit deinen dummen bemerkungen kannste mal echt lassen sonst sag ichs deiner mutter und die haut dir wirklich ein paar aufs maul wie die drauf ist :D











FLO SUCH DIR NE FRAU!!!
 
Last edited:
Und Leute:
Sleepy said:
Gewalt ist keineLösung, aber auch ein Weg.
Der Weg ist das Ziel ! ;)

Und ja es gibt 2 Leuten die ich mal richtig auf die Schnauze haun will. Der eine hat mir das Leben 4 Jahre lang zur Hölle gemacht und der andere kennt mich gar net und macht jez auch noch mit, aber zur Zeit hab ich kaum noch was mit denen am Hut.

wegen der müssen wa 10 euro beim arzt abtrücken.
Aha ? Vorher wurde das von unserer Krankenkasse bezahlt, jetzt machen wir das halt. Und ? :o
 
Last edited:
Ihr versteht einfach denn sinn nicht ganz. Hier könnt ihr eure wut freien lauf lassen und die menschen anpöbeln die euch den Sack gehen.


EHm ich würde gerne die Patches Macher von Ea steinigen
 
Nur die Patchesmacher?Ich würd ganz EA eine in die Fresse hauen und sie in der Hölle schmoren lassen :D Und Blizzard bekommt natürlich alle Lizenzen ^^
Oder Nintendo wär noch besser, die verstehn was von Support h3h3
 
Ich würde mir eine reinhauen...dafür dsa ich mir CCG und ZH geholt habe ^^
 
Yaya, immer mit dem richtigen Spruch zur Richtigen Zeit..das ist Momo :D
 
Ich fühle mich mal wieder etwas ungerecht behandelt hier, und hab daher ziemliche Wut auf die Admins :o
 
Ich fühle mich mal wieder etwas ungerecht behandelt hier, und hab daher ziemliche Wut auf die Admins

Och fs, erzähl doch wir werden dir sicherlich weiterhelfen.Dafür sind wir da, lass deine wut freien Lauf
 
@silenter: du machst deinen Namen alle Ehre^^

@das sollte er lieber nicth machen :D
 
Boar jetzt würde ich jeden scheizz amy der Bush wieder gewählt hat eine richtig reinhauen so richtig die fresse polieren !
 
Back
Top Bottom