*wunder*

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Also Wollte nur mla Loswerden das ich nicht mehr bei Sun bin!

Anscheinend wurde ich geckickt ob nun ausvershen oder mit absicht ist mir egal sehe das nciht so tragisch.

Werde mir eine neue ally suchen oder eine eigene Gründen.
Bei der ich aber nur bekannte aufnehmen werde um sowas wie es hier abgelaufen ist zu vermeiden ich will 4fun zocken und so macht das keinen spass mehr.


Du hast mich angeguckt darum haue ich dich....dann ahue ich dich wieder zurück...dan hole ich meine brüder......ich meine famile*grmpf*

Naja.... :zzz
 
Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch damit angefangen oder? Wenn ihr (meine grossen Brueder) mir nicht helft, dann spiele ich nicht mehr mit...
 
So sehe ich das auch...
Aber was soll's, wenn du jetz eh weg bist, brauch ich mich ja nicht mehr darüber aufregen :D:D:kek:kek:smokin
 
ich trette auch aus

ich werde sonne in seine neue allianz folgen
war eh zu schlecht für euch

thx für alles cu
 
Meine Fresse

Nichts persönlich nehmen, aber ich raste bald aus.
I bin zu schlecht, ......
Kann das sein, das jetzt jeder woanderst hingeht?!
SuN wird wenn des so weitergeht nur no aus einigen Spios und ein paar verrückten zockern bestehen.
Mir is des wurscht wer geht, und au wohin.
I finds nur lustig, wie die Ally auseinanderbricht.
 
Hier bricht nichts auseinander. Da eh nur inaktive Member gehen bzw. Member, die in letzter Zeit wenig gemacht haben, wird sich nichts aendern.
 
So lange hier das passwort nicht geänder wurde habe ich ja noch die möglichkeit mich zu äussern...

also das mim bauer kommt nicht von mir er hatte mich darauf hin angesprochen.

will hier nieamden abwerben das will ich noch gesagt haben....


Aber Goehte muss net sein das du so reagierst lass mich auch in frieden gehen!!!

Ich bin lange member von SuN gewesen und hatte auch spass haben uns eigentlich immer gut verstanden...oder?


Naja in diesem Sinne alles gute!


Achso edit.......
du meintest das eh nur die gehen würden die inaktiv sind bzw waren in den letzten wochen....bei mir wars zwangsweise....
hatte das ja auch erwähnt das ich fast ne woche nciht in meinen account reinkam bevor dieser wieder freigeschaltet oder sonst was wurde.
 
Last edited:
Hm... mein Beitrag war wahrscheinlich leicht falsch zu verstehen. Natuerlich wuensche ich Dir viel Glueck bei Deiner neuen Allianz. Wollte damit nicht sagen, dass Du kein guter Mitspieler oder so warst. Ich habe lediglich auf Deine Inaktivitaet hin angespielt (dass die von Dir ganz und gar nicht beabsichtigt war, dass ist mir vollkommen klar, aber das Ergebnis bleibt ja dasselbe - Du konntest eben nicht viel machen). Ich weiss durchaus, dass Du Dich immer fuer SuN eingesetzt hast (hast Dich ja z.B. zu Anfang um ein Forum gekuemmert) und kann auch nicht nachvollziehen, warum Du gekickt worden bist.
Wenn Leute Dir gerne folgen wollen, dann ist das ihre Entscheidung und ich werde hier auch sicher keinen aufhalten.
Trotzdem ist es immer schade Mitglieder zu verlieren.
 
@blacker :dito
jo mich nervt diese aufbruchstimmung in SuN momentan auch ziemlich!!!

@derbauer
Ich bin zu schlecht ist meiner meinung nach echt kein argument ich bin hier mit gerade mal 4 punkten rein gekommen und habs auch geschafft, bin immernoch dabei mich hochzuarbeiten und werd weiß gott nicht der beste sein aber ich versuchs weiter und geh nicht gleich aus der ally!!! Also ueberleg dir das nochtmal!!

@all
hab da auch noch was was immoment hier anscheinend selten ist "Zuwachs" ich schlag bauer als vor für die aufnahme in SuN er ist imoment bei unity will da aber raus, und zwar zu uns!!! Er ist ziemlich engajiert er hat 37punkte!!! Und ausserdem kann unsere ally wie es aussieht zuwachs immoment bestens vertragen!!! (seine coord sind 5:65:6 wer's wissen will)
 
Last edited:
hmmm ich sach dazu nur blah hier bricht wenn nur eins nemlich die sun spieler die es erst meinen aufn boden naja ich bleib dabei nur ich raff es net argh gehirnerror erzählt mal lieber nen paar witze als immer nur negative schwingungen hia rüberzubringen
 
Wieso treten die eigentlich alle asu was ist an den anderen allys besser als an uns oder was ham die was wir nit ham???
 
naja vieleicht mehr zusammenhalt und bischen bessere orga weil das ist hia ja net so ausgereift viele sind nur wegen dem namen bei sun. Mir würds woanders auch besser gehen was hilfe pushen resi tausch kommunikation angeht ...
 
Ich glaub aber, dass eben die Stimmung generell ziemlich gedrueckt ist. Die meisten warten eigentlich nur noch auf nen Reset.
 
Back
Top Bottom