WoW Style

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo

ich habe eine Frage... Warum baut sich der WoW Style bei mir sooooo tierisch langsam auf ... der Header ist innerhalb von 1 sek da aber der rest dauert so um die 20-30 Sekunden :anime

Woran kann das liegen ?? Ist übrigends nur beim WoW Style :o

MfG
rabbit
 
Slow connection? Der WoW Style ist sehr aufwendig gestaltet - zB mit der Newszeile - da wird eine Menge an Daten geladen.
 
nie im leben dauert das so lange ^^

DSL 2000 .... das kann garnicht so lange dauern :D ^^
 
Also bei mir (FF 2.0.0.2) geht es wunderbar. Ladezeit ~1,5 sek für diesen Fred!
 
Der WOW Style ist ja auch für Firefox gemacht. Keine Ahnung ob es vielleicht Probleme mit dem IE gibt das es so lange dauert (vorausgesetzt du nutzt IE).
 
ich habe FF 1.5 :o

€dit: komischer weise funktioniert es jetzt, nachdem ich es das dritte mal ausgewählt habe :D ^^
 
Last edited:
mal ne andere frage: gibts den wow style auch im horde lay out oder was anderem als N811?^^
 
Es gibt nur die, die zur Auswahl stehen. Ich glaube das Floorfilla auch nicht an was anderem bastelt. Würde auch nicht viel Sinn machen, da das United-Forum ja nen C&C Board ist :)
 
jop ... ich denke floorfilla hat das style für sich persönlich einfach nur gemacht und die admins waren so nett ihm den wunsch zu erfüllen, weil er schon gute andere styles erstellt hat ;) :o
 
Back
Top Bottom