World-Builder Errör ?!

Joined
Aug 19, 2009
Messages
12
Points
0
Ja wie der Titel sagt world-builder hatn error ^^
Habe da in foren schon was gegooglet aber ddie meinten etwas von den auf englisch stellen ich weiß nicht wie und auch nich two bitte um hilfe :D
 
Ich nehme einfach mal an, ihr habt die DoW II auf Deutsch eingestellt.........dann gibs zwei Varianten. Entweder das Spiel (im Steam-Menü) auf Englisch stellen oder den World-Builder auf Deutsch.

Ich erläutere einfach mal die zweite Variante........in dem Ordner, wo der World-Builder drin ist gibt es eine Datei dev_pipeline die ihr mit einem Texteditor öffnet. Dadrin ist eine Zeile "Locale = English". Einfach das "English" in "German" ändern und fertig! Aber nicht irritieren lassen, der World-Builder ist trotzdem auf englisch, geht nur darum das Spiel und Builder die gleiche Einstellung haben.

Nebenbei kann man das ganze auch in der Worldbuilder-Anleitung nachlesen.
 
Back
Top Bottom