Wolfenstein: New World Order

Schon jemand gespielt?

Habe es gerade angefangen. Kein vergleich für mich zu den alten, genialen Wolfenstein Teilen, die sind um Welten besser.
Außerdem spiele ich auf Schwierigkeitsgrad 4 von 5 und das ist einfach nur super einfach. Normalerweise nehme ich immer gleich die Höchste aber wenn es fünf gibt dachte ich mir, ist das bestimmt richtig hart. Jeder Gegner lässt Energie oder Rüstung und Munition liegen, in jedem Raum ist ein Regal voll mit Items, man hat quasi nach jedem Kampf wieder volle Energie und Rüstung. Außerdem hat man nach zehn Minuten schon so viele Waffen und Handgranaten, dass man eigentlich nichts mehr einsammeln müsste. Und das Feuern über das Fadenkreuz (nicht Rechtsklick mit Kimme und Korn) ist total abartig, jeder Schuss ein Treffer, Entfernung egal. Total easy eben. Dafür mega chaotisch, ich weiß nie wo ich hin muss :D
 
Jo habs durch.
Kannst ruhig auf 5 spielen, dann wird es später auch mal schwieriger.
Gab doch die eine oder andere Situation wo es ne weile gebraucht hat bis ich die Stelle geschafft habe.
Vielleicht bin ich aber auch einfach scheiße ^^
Hast du die Uncut also mit Hakenkreuzen oder die geschnittene mit "W" ?

Am besten fande ich das stealthen, du kannst deine Fähigkeiten durch Spielstil verbessern.
Wenn du die Generäle killst, wird deine Karte immer aktualisiert, dann hast du es deutlich einfacher.
Diesen Laserschneider kannst du oft mit Upgrades verbessern, bin mir nicht sicher ob das immer zur Story gehört, da muss man bissle drauf achten.


Gibt gegen Ende auch richtige Bossfights, beim Finalen gg Totenkopf wird man schon etwas länger brauchen.
Brauchte alleine 5 Versuche bis ich den Richtigen Weg gefunden habe.

Aber spielerisch ist das Game jetzt auch nicht so der ultimative Knüller, finde aber das die Story/Setting ganz gut gelungen ist.
Auch die Spielplätze (Mond/London/Kanalisation usw.) fand ich echt gut.

Ach und es spielt im Endeffekt keine Rolle, welchen von deinen Kameraden du opferst. Außer in ein paar Skript Szenen wird das nichts ändern...
 
Back
Top Bottom