wohin mit replays, damit ich sie anschauen kann?

Joined
Aug 24, 2006
Messages
2
Points
0
hallo, c&c generals community.
ich bin ein kompletter anfänger und hab mir einfach mal ein paar replays heruntergeladen. dummerweise weiß ich nicth wie man diese anschaut bzw. in welchen ordner man sie einfügen muss, damit man sie im spiel anschauen kann. über die suchfunktion hier im forum hab ich nichts gefunden. über google auch nicht. einen replay ordner wie in wc3 gibt es in diesem spiel auch nicth. die datei "last replay", die es bei mir gibt, hab ich auch nirgends gefunden. könnt ihr mir da weiterhelfen? wo muss ich die replays einfügen, damit ich sie mir ansehen kann? wie man sie sich im spiel anschaut weiß ich ja. da stehen ja die replaynamen und man kann sie einfach zum anschauen auswählen. ich besitze command and comquer generäle - die stunde null 1.04. die englische version hab ich auch. vllt ist die version dabei ja wichtig. wäre euch sehr dankbar für ne brauchbare antwort.
mfg Rambo00Zocker
 
Eigene Datein/Command und Conquer - Stunde Null/Replays
 
...\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Replays :)
 
also, eigene datein dann Command and Conquer Generals Zero Hour Data, dann in den ordner replays und da einfügen dann im game spiel laden wiederholungen und da anschauen. und die datei im replay ordner heißt auch ent last replay sondern 00000000.repso als hilfe :D
 
danke,danke jungs für eure antworten. habt mir wirklich weitergeholfen. will nämlich auf ner lan just for fun bei nem kleinen generals 2on2 turnier mitmachen ;).
 
Achte auf die Versionen. Ihr müsst auf der Lan alle die gleiche Version haben, sonst könnt ihr schonmal nicht Fehlerfrei spielen. Wenn ihr dann z. B. alle 1.00 oder 1.01 spielt, kannste die replays auch nur unter dem Patch Fehlerfrei gucken es sei denn du machst folgendes: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40529
 
Last edited:
die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist wirklich ernorm.
Gleich 3 Leute helfen einem Einsteiger innerhalb weniger Minuten.
Respekt! :top
 
Back
Top Bottom