Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

sehr gute teams, top 2000 in der 2vs2 ladder
lol

Der China Style Sonic Push wird ja im nächsten Patch beseitigt, also schau es dir an solange du es noch kannst :)

Er hat sich das ganze Tiberium weggeiern lassen, das war das Problem :O
 
Sehr schönes Replay. Das ist glaub ich das beste 2on2-Replay, was ich je gesehen habe ^^ Aber soviele gab es ja auch noch nicht geboten ;-)
Ne im ernst: Dauerhaft Action an 2 Fronten!
Schade eigentlich, dass Attackim das ganze Tiberium weggegrast hat und dem Scrin kaum Chancen lies, im Midgame durchzupushen...
Hätte Attackim das ganze Geld wenigstens richtig genutzt, dann hätte das Spiel evtl. ganz anders ausgehen können.
Auch gefallen hat mir der Teamplay-Aspekt in dem 2on2. Einige Aktionen hätten ohne den Partner einfach nicht geklappt.
Ich hatte hier damals nach der letzten LTR n paar Reps geuppt (2on2 vs u.a. Godzn & Atomic) und speziell das auf Brackwater war auch schön anzusehen. KA ob der Thread hier immer noch rumgeistert und ob man diese Reps (war glaube noch 1.04(?)) immer noch gehen übers Rep-Center ^^
 
So macht Replays gucken Spass. :D :top

Ok, teilweise wurden sehr sinnfrei Einheiten verheitzt ^^ Aber es gab einige sehr nette Aktionen. Ich hab den Anfang aus Bert's Sicht verfolgt und auf einmal springt er zu Ernie's Bauhof und setzt ein Kraftwerk, was er sofort verkauft - war sehr nett anzusehen =)

Sind noch etwas viele Angriffs-T3-Tower drin, aber das sind wir ja im nächsten Patch los :p - gegen Ende hat man dann auch gesehen wie schön CnC3 sein kann, wenn weniger Geld vorhanden ist, z.B.: sinnvoll eingesetzte Firehawks und Venoms. =)
 
lol

Der China Style Sonic Push wird ja im nächsten Patch beseitigt, also schau es dir an solange du es noch kannst :)

ah) i mog den style aber net,

bä)wie wird der den generferd wenn ich fragen darf

ci)ja sehr gute teams und top 2000 wiedersprechen sich ein wenig, aber wenn ich halt viel lobby zocke, dann treffe ich nur selten auf top 2000 TEAMs die nicht DCen und nicht aus RND mates bestehen und somit auch team technisch was drauf haben
 
ach das meintest du mit "spielt wie früher" ... ein alter ts homie von dir. :)
 
Back
Top Bottom