wo seit ihr über die feiertage

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
schreibt doch mal hier rein was wo ihr über die feiertage seit

also ich bin nicht da fahre am 21.12 zwei wochen nach schweden in urlaub
 
viel spass in schweden old ich bin zuhause über die feiertage aber im februar flieg ich in den süden :pp
 
Yo is denn heit scho Weihnochten?^^

Hmm, ich werde die Feiertage mit bzw. bei meiner Süßen verbringen, denke ich... (Wo denn sonst lol?)
 
ich werd zu hause sein, vieleicht bin ich abba am 20.12 das we in köln bei cj, wenns klappt...
 
Weinachten bin ich zu haue bei meinen lieben und werde die ganze nacht geschenke auspacken :D :D Silvester ist Heores mit Frau bei uns zum durchfressen und um die Toiltte zu besetzen:D :D
 
Last edited:
einfach gemütlich mit ganze family rumhocken saufen feiern und viel viel viel mehr essen als man sonst sehen kann lol
und meinen neuen compi zusammenbauen
 
ich werd auch mit familie daheim sein an weihnachten und danach wrrd ich wohl besoffen unterm tisch liegen loel
 
Ich werds genauso machen wie six.
Nur nach dem unterm Tisch liegen geh ich noch zoggen.:rock
 
Back
Top Bottom