Witziges 3vs3 CW!!!

Hmmmm...
Also ich finds auch ein bischen Arm das ihr hier ein bash0r Replay gg +TOD+ postet!

Tiger du könntest dich auch mal ein bisschen beherschen lass sie sich doch an Ihrem beiden wins aufgeilen und sei beruhigt dafür haben wir sie auf ihrer "Hausmap" gebasht!

Das peinliche war einer meinte INF zu zogen, der war nach 2mins tot *g* aber ich sag mal so Wayne?
 
Lol, schön dass ich hier ab und an mal reinkucke, da sieht man echt, was man von einigen Clans zu halten hat - sich hier mit sowas profilieren zu wollen, verehrter TSC-Clan, ihr müsst es ja wirklich nötig haben......naja aber als Emporkömmlinge muss man ja bestimmte Ambitionen haben, lol.
Und wenn man ein Problem mit einem bestimmten Member hat, sollte man aus dessen Verhalten noch lange nicht auf den Clan schliessen^^ möchte mal wissen, wo wir hier arrogant sind, und vorallem "wir sind die besten" löl, sowas zu behaupten würd mir im Traum net einfallen^^
Zur Info: wir sind immer noch ein Fun-Clan, bei uns darf jeder Clanwars spielen, der grad Bock hat, hauptsache wir haben Spass im TS ;-))
Und JAAA, wir spielen ohne Aceton, sind wir deshalb gleich cheater oder was ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom