Wir sind die Neuen Sherloc und Sedu !

Joined
Aug 11, 2001
Messages
45
Points
0
Wollte mal kurz hallo sagen und mich zur Stelle melden !

Schön das wir von Euch aufgenommen wurden und Baumi ich dachte du hörst auf und nun stehts hier neben mir *g.

Magdeburg is ja nun ein Katzensprung von Euch entfernt.

Bin zwar etwas krank aber melde mich mitte der Woche.

Muß ich noch jemand über mich schicken zwecks Profil ?


MfG
Seduix

;)
 
da hast du wohl was falsch verstanden. von aufhören war die rede....
 
hi sedu,

schick mal alles von schuhgröße bis mützenform an totti.

-> tottolix@clan-gcc.de

also geb.datum, e-mail und wenn du willst ein pic. und tel.#

na dann nochmal herzlich willkommen.

cu

joshix
 
huhu sedu, sherloc und baumi!! erstmal ein riesiges hallo!! und *druckganzdoll!!

ich glaube damit ist alles gesagt!!
 
Moin, moin,

endlich habe ich meine Reg.-Mail bekommen. Stand wohl einer auf der Leitung. Also ich freue mich auf heiße Spiele.

Bernd
 
hi bernd,

waren ja schon gute games gestern. sieht auch völlig ungewohnt aus, wenn da so viele gcc'ler in der lobby rumschwirren *g. aber daran kann man sich glaube ich schon gewöhnen.

hat dich thomas angesprochen wegen msn? ist da evtl. doch was zu machen? also ich würde es begrüßen, da hätten wir dann wenigstens alle beisammen. mittlerweile müssten wir auch da ne übersicht auf der hp machen, wer denn welche adresse hat. na wird halt ne wenge arbeit für unseren webmaster.

also bis denn

cu

joshix
 
Hio,

super, da muss man ja aufpassen das man nicht der siebente ist.

Auf jeden Fall ist es schön mit so vielen gleichgesinnten einen Abend zu verbringen.

Josh, MSN hat Sicherheitslöcher und ist nicht unbedingt auf Firmenrechnern wie bei Bernd zu empfehlen, da hat er recht.

Zwar nicht so viele wie ICQ aber immerhin.
Als Schreiberling müsste er aber gewohnt sein schnell und viel zu schreiben.

Ich weiss nicht, kommt ihr alle ins Interne Forum?
Die Passwörter werde ich noch ändern, so das es auch wirklich claninterne Zonen gibt.

MFG
Dembo
 
:(

nun koennen wir endlich wieder grosse schlachten fuehren :)

man(n) sieht sich

cu lao
ps.: donnerstag ab 1600 hab ich zeit ;)
 
Hi,

Lao was heisst hier wieder?
Willst Du damit sagen du hättest gegen uns nicht
spielen können?

Aber macht das, wir brauchen immer noch paar Points um an -CCCP- ranzukommen.

Wäre doch ein Witz, wenn uns das nicht gelänge.
Ärmel hoch und go.

MFG
Dembo
 
:)

nene, das wieder bezog sich auf sedu und sher :)
wir hatten frueher gute games und waren dann aber in einem clan :)

also nicht persoenlich nehmen ;)

cu lao
 
Lao,

ist schon klar.

Na dann lock sie aus der Reserve.

Hast mal die Mail Adresse von Thomas Querfurth?
Würd ihm dann mal mailen wollen dem alten Grünkittel.

MFG
Dembo
 
hi!

der foerster sitzt eine etage ueber mir im rathaus :)
ob er ne private mailadresse hat weiss ich nicht, ich mach mich mal schlau :)

cu lao
 
Lao,

du macht doch papierloses Büro?
Da muss doch selbst ein Förster eine Mail Adresse haben?
Private glaube ich weniger, der hat doch nur sein Drahthaar Dackel im Kopp.

Trotzdem THX

MFG
Dembo
 
hi!

genau das machen wir :)
deswegen hat er auch ne interne mail

nachnahme@rathaus.de :(

aber da wir ja papielos sind kannst du ein fax schicken, das wird dann ausgedruckt :) :)

cu der papierlose lao
 
Back
Top Bottom