"Wir sind dann mal oben"

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
steht seit heute Nachmittag auf den T-Shirts des SC Freiburg!:):):)

In der nächsten Saison spielt der SC Freiburg wieder in der 1. Bundesliga und der VFB darf dann wieder die Badner-Hymne hören.:touch

Das schönste Land in deutschen Gaun,
Es ist mein Badner Land;
Es ist so herrlich anzuschaun'
Und ruht in Gottes Hand.

Drum grüß ich dich, mein Badner Land,
Du edle Perl im deutschen Land !
Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf, mein Badner Land !:dance:dance:dance
 
Na so isses haben wir trotzt Karlsruher Abstieg wieder 2 badener Clubs in Oberhaus.
Jetzt noch bayern meister und alles wäre perfect:D
 
Auch ich habe es mit meiner Mannschaft heute geschaft.Wir sind meister.Zwar nur in der kreisliga C aber trotzdem wir sind Meister:D
 
Glückwunsch Thomas und viel Spass beim feiern!:Prost In der 1. Bundesliga sind noch ein paar Trainerjobs zu haben.:D
 
IIIIIIIGITITITITITITITITITI FUSSBALL IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII PFUI :D

die einzigen Bälle die mich interessieren sind ungefähr größe C-D und werde bestmöglich NICHT von 11 leuten gejagt sondern nur von mir :D
 
Back
Top Bottom