Wilko-TV Trailer 1.1

Also ich find auch 95% sehr gut, aber für mein Gefühl, ist das Wilko-TV-Logo am Ende zu lange zu sehen. Die Länge und die langsame Rotation lassen es irgendwie langweilig wirken. Rest find ich gut, Musik passt gut zu den Szenen und andersrum.
Vielleicht könnte man ja das Logo für Bruchteile zw. den Szenen reinswitchen und dann am Ende nochmal: Bääm! Aber derzeit find ich das Ende noch ein bisserl lahm.
Nothing personal, kein geflame, ich hoffe du verstehst, LordOfFr3ak... :D
 
In a trailer you show stuff of what you are gonna see in the ''tv show'' or whatever you wanne call it... kinda like a preview...
 
dann nennt es halt intro :P aba warum dikutieren wir über den titel ^^, wollte eigentlich nur design usw kritik hören ^^
 
haha nice dass du meine idee mim einstieg übernommen hast ^^

ich denke da gibs noch einiges zu verbessern, aba die basis is schon sehr gut :)

hab dir ne antwort auf die mail geschrieben!
 
Back
Top Bottom