wie wird die Termagantenbrut unter den Einfluss der Synapse gebracht

Joined
May 10, 2009
Messages
9
Points
0
Hi im Handbuch von Dawn of War 2 steht das zb die Termagantenbrut wenn sie unter dem Einfluss der Synapse steht getroffene Gegner umwerfen kann oder wenn der Absorbeschwarm ebenfalls unter dem Einfluss der Synapse steht nicht unterdrückt werden kann nur wie macht man das, dass die beiden Einheiten unter dem Einfluss der Synapse stehen?

Vielen dank für jede Hilfe


WaaghBoss
 
Du musst Krieger Brut ( Warrior-brood ) bauen. Dort kannst du Synapsen ausbauen :)
Pro Kriegersquad nur 1 Synapse, willst du also alles, brauchst du mehrere Krieger!
Diese helfen dann den Termaganten, oder Hormaganten bzw Rippern.
Je nach dem welche du entwickelst!
mfg
 
Und beachten das die Ganten in einem recht engen Umkreis um die jeweiligen Krieger sein müssen um unter der Synapse zu sein. Entfernen sie sich zu weit geht der Effekt verloren. (Mehr oder weniger (eher weniger) gut sichtbar an der grünen "Aura" um die Ganten)
 
die krieger sind auch so schon synapse. musst mal beobachten wenn du nen krieger trupp neben hormaganten stellst die kriegen dann um sich herrum nen grün leuchtenden kreis drum.
nur musste dann auf die krieger auspassen den sollte einer von denen sterben werfen die eine schock welle aus die die her/hormaganten drum herrum umwirft.
 
Da reicht der Hive schon, damit die grün Leuchten ;)
Die Frage war aber nach dem umwerf - Effekt gestellt, und dazu braucht man Krieger mit Upgrade.
 
noe die fallen auch um ohne upgrade . die krieger sind auch ohne upgrade schon ne synapsen kreatur genauso wie die xoantrophe.erkennen tut man die an leichtesten an diese grüne blase am kopf
 
Die Termaganten werfen ohne Venom Canon Upgrade keine gegnerische Einheiten um.
Wo hast du denn das gesehen?
Wie gesagt, grün Leuchten tun die auch wenn der Hive Tyrant daneben steht ;)
 
ich mag mich irren... aber kommt der umwerf-effeckt nicht nur wenn man die biozidkanone ausrüstet?
 
Grün leuchten tun sie schon aufgrund der "Basissynapse" die mehr Lebenspunkte gibt und sich mit T2 und T3 noch mal verstärkt. Afaik geben die Krieger und der Schwarmtyrant diese automatisch auf T1.
 
Back
Top Bottom