Wie spiele ich...?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Also die Sache ging mir vorhin durch den Kopf und irgendwie habe ich sie NIE beantwortet bekommen:
Was ist wenn ich mit nem OESD drawe und das Board ist am Flop 2-suited ?

Auf nen OESD habe ich ja 8 Outs, davon kann ich 2 dann locker streichen. Dann habe ich nur noch 6, wobei ich mir mindestens einen Out noch streiche, weil halt noch der Flush kommen könnte...

Wie spiel ich so eine Hand, vor allem in multiway Pots ?
 
ja, wie du sagst, die sind in solchen situationen net viel wert. also auf freecards oder billige pot odds hoffen, sonst wegschmeißen.

und selbst wenn du glück hast, und du kriegst die straight ohne möglichen flush, dann kriegst kein geld mehr rein in den meisten fällen ^^

was du machen kannst, ist im richtigen moment bluffen :) ansonsten halt keine hoffnungen machen bei sowas :)

ah und poste das besser im hand-bewertungsforum
 
Back
Top Bottom