Wie oft wurde ich gebannt?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey, ich habe mich eben mit nem alten Kollege den ich nun auch im RL kennenlernen durfte unterhalten. Wir redeten viel über RA2 und wie geil diese Zeit eigentlich war, dann meinte ich zu ihm, dass ich gerade wieder recht aktiv im UF bin und er auch mal wieder rein schauen soll.

Er erinnerte mich dann an die Zeit früher, als ich dieses Forum wirklich gehasst habe und nur hier war um Leute, im RA2 Bereich die damals nicht gegen mich zocken wollten, beleidigt habe! :D

Ich glaube ich war jede zweite Woche gebannt wegen dem Clan _T@R_!
Dann haben Flo (Coolheit), Daniel (MrYuRl), Steffen (aSteffenT damaligst) und ich ein eigenes Forum aufgemacht! Das hilt dann 2 Wochen und Daniel war auf einmal im UF tätig! haha!

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal fragen ob mir ein Admin sagen kann, wie oft das war? :D

Das ist quasi eine reine Interessensfrage weil ich es gerade mit einem Kollege darüber hatte und wir spekulierten!...
 
Ich habe irgendwie das leichte Gefühl das die Banngründe andere waren. ;)


Wie oft ist schwer herauszufinden. Damals hat das vBulletin noch keine Benutzernotizen gehabt und die Bannzeit wurde auch nicht nach dem aktuellen Bannsystem berechnet sondern dem jeweiligen Vorfall nach angepasst, wenn ich mich recht entsinne. Es gab wohl sicherlich interne Threads (damals war ja das Security-System (bzw. Team) aktuell), die dürften aber mittlerweile im internen Archiv liegen. Dazu kommt das du deinen Nick öfters gewechselt hast, was die Suche nochmals erschweren wird.

Nach dem aktuellen System wärst du wohl bei einer roten Karte Ersttäter. ^^
 
Nach dem aktuellen System wärst du wohl bei einer roten Karte Ersttäter. ^^

das heißt quasi, ich benehme mich nun seit ca. 1 Jahr umsonst so vorbildlich? :D

Ich habe irgendwie das leichte Gefühl das die Banngründe andere waren. ;)

Welche denn?

Es gab wohl sicherlich interne Threads (damals war ja das Security-System (bzw. Team) aktuell), die dürften aber mittlerweile im internen Archiv liegen. Dazu kommt das du deinen Nick öfters gewechselt hast, was die Suche nochmals erschweren wird.

Dann ist es egal, ich dachte ihr habt interne Tabellen :D
 
Ich schon X mal :D aber nie im UF :(
 
Mir wurd nur mal gewalttätig meine Signatur entrissen :( Dabei war die soo schön :wub

Ansonsten bin ich noch Straffrei, natürlich auch nur weil ich mir all die bösen Dinge die ich sagen könnte verkneife :p - andernfalls hätte ich aber auch in der relativ langen Zeit, die ich nun hier angemeldet bin gewiss mehr Posts erreicht :D
 
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland wurden nie im UF gebannt !

Schreib dich nicht ab und lass die bannen !

APPO TELEFON HILFT !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom