Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Vpip und PFR sind ja "einfach", man kann ja bei Stove dann locker seine Handrange abchecken.

Aber wie geh ich mit Werten um, wie:
Continuation Bet %
Aggr. Factor Total (PF = Postflop)
Showdowns when saw Flop %



Ich hatte gestern vor mir einen setzen, der sich zu 100 % immer den Showdown angesehen hat, wenn er auch am Flop war. Also ne totale Callingstation, nen Aggression Factor von 0,1, ich hab TPTK und bette 3/4 Potsize rein und er callt. Ich war ip und am Turn bettet er, ich war so kurz davor zu folden, weil er sonst NIE gebettet hat. Es gab zwar mehrere mögliche Hände, die mich zu dem Zeitpunkt schlagen würden, ging dann nich davon aus, dass er die Str8 hatte, hatte er aber. Hab wegen ihm günstig (er hat immer nur 2 $ gebettet) aber den Showdown bekommen und er hat auch ne Note daür gekriegt.

Hätte ich wohl eher wegen dem niedrigen AF folden sollen ?

Und wie sieht das mit Continuation Bet aus, wie geh ich damit um ? Und wie hoch sollte der Showdown when saw Flop sein, damit ich ihn für nen halbwegs guten Spieler einschätzen kann ?
Und welche Werte lasst ihr euch anzeigen?
 
Und welche Werte lasst ihr euch anzeigen?

Gar keine - ich lerne erstmal die Basics, wenn ich das Limit dann geschlagen habe fang ich an drüber nachzudenken so ein Hud zu holen und dann spiel ich weiter normal, bis ich dann die Werte einem Spielverhalten zuordnen kann.

Wenn ich mir das zu früh reinholen verlier ich unter Garantie Geld, weil mich Statistiken die ich nicht ganz verstehe dazu verleiten schlecht zu spielen.


aggression faktor 0.1 und ne bet ^^ ja, da sollte man folden.


Contibets - naja gucken was er auf reraises macht wohl - oder call und dann bet turn, aber da spielst du dann mit vermutlich nix um nen halben Stack, also da sehr vorsichtig sein.
 
Back
Top Bottom