Wichtig .....

Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
Durch meinen austritt aus ONE werde ich nun nicht mehr als Codex beauftragter für ONE aktiv sein können ( was ne logik ) ich bitte darum sich mit mav ( dem co leader ) kurz zu schliessen damit er meinen nachfolger bestimmen kann.... seine email addy kommt hier
maverick@internetfreaks.net

Ich wünsche euch weiterhin viel glück mit dem Codex und das noch viel mehr spieler so denken wie ihr

MfG Apokus
 
Frage:
Hörst du ganz auf mit RA2, gehste in einen anderen Clan oder
willste nur noch ab und an Fungames bestreiten?

Junker
 
Ganz aufhören ? wie soll das als fan gehen ?
Anderer clan.... weiss noch nicht....
Fungames sicher immer.......
 
@junker
Hast du dich mit Maverick schon in Verbindung gesetzt?

@all
Bei den RA2Knights bzw. GAHQ ergibt sich ein ähnliches Problem (bzw. eigentlich ist es ja gar keins). Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ist Junker von GAHQ zu den Knights gewechselt. Wir haben uns leider noch nicht absprechen können, wer die Funktion des CB innerhalb der Knights weiterführen wird bzw. wer für ihn Nachfolger bei GAHQ wird. Ich hoffe, dass für euch nichts dagegen spricht, wenn für eine kurze Übergangszeit sowohl Junker wie auch ich hier als CB vertreten sind.
 
nö habe nichts dagegen, daß ihr auch beide bleibt, da ihr es ja auch ins leben gerufen habt. nur bei abstimmungen müsst ihr euch schon zu einer meinung durchringen, da ich denke, daß auch ra2k weiterhin nur eine stimme haben wird.

wichtig wär ja nur, daß in absehbarer zeit die memberlisten der clans aktualisiert werden.

cu

joshix
 
soeben geschehen.

türlich hab ich auch nix dagegen mit mafi und junker

so on
vb82
 
ach das ist ja nun blöd.

das neue uf hat ja die beschränkung, posts nur innerhalb von 50 minuten editieren zu können. dann wird ja die memberliste ellenlang und man muss sich zusammensuchen, wo welcher clan mit der aktuellen liste steht.

da muss dann entweder junker oder mafi die alte liste löschen oder wir müssen agay ansprechen, ob das für diesen einen thread anders geregelt werden kann.

cu

joshix
 
Das Problem mit den 50 mins hatte ich auch. Deshalb ist die Liste noch nicht aktualisiert ;) Ich denke eher, dass ich eine Mail an die Admins schreibe, diesen einen speziellen Thread wieder zu öffnen für ständige Änderungen. Das werde ich aber erst am Wochenende erledigen können, daher noch ein wenig Geduld.

Bei der Lösung hatte ich eher daran gedacht, dass ich Junker die Vertretung des Clans überlasse und mich zurückziehe, da ich für die RA2Knights keinen Sonderstatus haben möchte. Selbstverständlich wird von uns nur eine Stimme abgegeben, sollte zwischenzeitlich eine Abstimmung vorgenommen werden.

Aber wie gesagt, ich hab noch nicht mir Junker reden können (ICQ) aber das wollen wir auch am Wochenende erledigen.
 
Back
Top Bottom