***WICHTIG| BETRIFFT IRC channels |WICHTIG***

Joined
Jan 6, 2003
Messages
11
Points
0
das habe ich aus unserem externen channel #sun.ets :


<BBC|makavelie> ich find nix im forum?
<BBC|makavelie> gib mal url
<Sonnenfreund> mom kurz muss gerad selber mal suchen
<Sonnenfreund> http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14258
<BBC|makavelie> Du benötigst ein Passwort um dieses Topic zu lesen.
<BBC|makavelie> Bitte das Passwort hier eingeben und auf Abschicken klicken:
<BBC|makavelie> ????
<Sonnenfreund> *loL*
<Sonnenfreund> wennste mal forum gelesen hättest wüsstest du es..mom ich gebs dir
<BBC|makavelie> so ein scheioß hab ich ja noch nie gesehen
<Sonnenfreund> wieso?
<Sonnenfreund> 02081985 passwort
<BBC|makavelie> ich bin bei gw leader und ich lese oft forum

jungs ich will ja nicht wichtig klingen oder mich aufspielen aber das das pass für unser HQ im öffentlichen channel vergeben wird!?

das geht nicht! das ist ne einladung zur spionage!!!

wenn ihr sowas macht dann macht das im internen channel #sun.intern

oder querried den jenigen an

dieses mal ist es ja noch gut gegangen da GLAUBE ich nur members da waren aber wenn der channel mal voller wird und andere idler kommen und son driss alles dann geht das nicht mehr!!!

MfG p5il0 :smokin
 
jajaja ist ja schon ok....

aber davon aml abgesehen war wie du bereits gesagt hast kein andere ausser uns da....


beim nächsten mal werde ich es anderster machen
 
Back
Top Bottom