Werde Award- oder Achievement-Erfinder!

1x
purple_heart_medal_sticker-p217082257954281544en7l1_216.jpg
für mich? Gerne doch :D
 
Ich bastel noch ne weile, musst dich noch etwas gedulden^^
 
ich wär für nen Langzeitufler Award. So irgendwie 5, 10 und 15 Jahre Award!! Wobei der 15er wohl erst in ein paar Jahren zum Einsatz kommen könnte
 
Ich wäre für einen Award für alle User, die Dollarzeichen im Benutzernamen haben. Außerdem einen Award für alle Benutzernamen, die mit einem Großbuchstaben beginnen. Vielleicht noch einen Award dafür, dass man sein Avatar seit langem nicht geändert hat. Hmm was würde noch auch mich zutreffen? Vielleicht fällt mir später noch was ein. Damit alle anderen auch was bekommen vielleicht noch einen Award für die größte Nervensäge im Forum. Könnte man monatlich abstimmen und der "Gewinner" ist für die Dauer des Besitzes im Forum gesperrt.
 
Ohne Witz, das mim Avatar würd ich sogar nehmen, bastel aber noch an der Grafik fürn Veteran^^
 
ich hab noch eine idee:
einen Zombie-Award für den User der am längsten offline war bevor er einen post verfasst hat!
smiley_emoticons_halloweengrab.gif
 
Einen Award für alle die immernoch mit ihrem Original 1. Nickname im UF unterwegs sind

gibt es schon den Leichenschänder Award / Achivement?
 
Sehs schon in den Semesterferien pack ich mal Photoshop aus und versuch mal wieder icons zu basteln :D
 
Wir können ja ne 5 Jahresklausel einbauen, nebenbei den "Keine Freunde" hat auch sofort jeder Neue
 
Und die Alten bekommen den nie.
 
Also wenn ihr es schon nicht schafft die unzähligen Bots an der Registrierung zu hindern, dann könnt ihr wenigstens für das aufspühren der solchen einen Award vergeben!
 
Brauch ma nur einen der gut pinseln kann^^
 
Back
Top Bottom