Wer von Euch spielt nun Dawn of War?

moinz,

hab mir jetz doch mal die demo angetan und muss sagen das teil hat was. hab zwar noch nich viel durchblick bekommen bei der upgradeflut und der für mich gewöhnugsbedürftigen optik, aber irgentwie bockt das spiel. am meisten hats mir die geile atmosphäre angetan. nich so schnöde und glatt ala generals ;) eher wie`n altes cnc :D
ma gucken, wenn mich das gefühl nich gleich wieder verlässt komm ich um `nen kauf wohl nich rum :p

btw: schade das man auf der demo die orks nich testen kann, allein der slang von denen is ma nur geil :D
und das intro-video is ja mal der absolute oberhammer!


MfG
 
Neben mir sind noch folgende Leute am start:

ge4r
Blueman
FireFox (teilweise :))

Die haben sich noch nicht hier gemeldet :P

Ausserdem spielen einige von sCa mit

Und wieso crusader überall über das spiel lästert is ja wohl lächerlich. Jeder spielt halt was anderes :). Aber bei vielen is das einfach nur Frust der zum vroschein kommt :p
 
ich hab dann auch mal spontan zugegriffen. bekomme zwar bisher nur heftigst auf die fresse mit meinen "deathskulls" :D aber ich liebe das teil irgentwie von std. zu std. mehr. es hat *imo* wesentlich mehr anspruch als oft zitiertes ccg/zh. absolut reizvoll. und die atmosphäre wie gesagt absolut geil :)
hoffentlich hält`s sich `ne weile :top

gut n8
 
Hallo VitaminCnC.
Freut mich, daß jetzt auch Du zum "Club der DoW-Infizierten" gehörst. ;)
 
Ich spiels eigentlich auch so ziemlich set Beginn , demelttz hab ich auch mal Kampagne durchgemacht und muss sagen hat sich echt gelohnt...
Zwar "nur" Ingamevideos, aber die dafür umso besser gemacht.
Die Story reist einen einfach immer wieder mit die nächste Mission zu spielen...dachte an WC III Story kommt so schnell nix ran, aber DoW hats geschaft =D
 
LordSeibrich said:
Hallo VitaminCnC.
Freut mich, daß jetzt auch Du zum "Club der DoW-Infizierten" gehörst. ;)

yo hallo :)

war auch gar nich so schwer sich infizieren zu lassen :D

MfG
 
Ich zock auch und das Spiel ist saugeil leider genauso wenig Leute wie bei ZH online...
Micro braucht man auf jeden und das nicht wenig im gegenteil zu ccg / zh das kann jeder ^^
Zock mit dem nick sPac3ELite und hab schon 30 games Online hinter mir alsu uffbasse wer auf die Backen haben will soll nur komme ;)
 
cYs|VuK said:
Ich zock auch und das Spiel ist saugeil leider genauso wenig Leute wie bei ZH online...

najo, würd ma sagen etwas untertreiben tust da schon ;)

cYs|VuK said:
Micro braucht man auf jeden und das nicht wenig im gegenteil zu ccg / zh das kann jeder ^^

so isses :D

cYs|VuK said:
Zock mit dem nick sPac3ELite und hab schon 30 games Online hinter mir alsu uffbasse wer auf die Backen haben will soll nur komme ;)

ich üb ersma noch bissel ;)
habs immernoch nich geschafft die kampagne durchzudaddeln :(

MfG
 
cYs|VuK said:
Ich zock auch und das Spiel ist saugeil leider genauso wenig Leute wie bei ZH online...
Micro braucht man auf jeden und das nicht wenig im gegenteil zu ccg / zh das kann jeder ^^
Zock mit dem nick sPac3ELite und hab schon 30 games Online hinter mir alsu uffbasse wer auf die Backen haben will soll nur komme ;)


Allein in der ESL sind fast 700 1on1 player, ausserdem platzt der Cup aus allen Nähten und die 2on2 Liga kommt auch langsam auf Touren. Nebenbei gibt es dann noch andere Ligen bei denen die Anzahl der Spieler ständig steigt. Ich finde ständig Gegner sei es Automatch oder Lobbygames :)
 
Stimmt - selbst das wegen anfänglicher Kinderkrankheiten in Verruf gekommene Automatch ist inzwischen durchaus funktionstüchtig und teilt dem User relativ zügig einen Gegner zu.
 
Back
Top Bottom