Welches Logo gefällt euch am Besten

Welches von den untenstehende Logos gefällt euch am Besten?

  • Logo 1

    Votes: 4 26.7%
  • Logo 2

    Votes: 3 20.0%
  • Logo 3

    Votes: 2 13.3%
  • Logo 4

    Votes: 0 0.0%
  • Logo 5

    Votes: 2 13.3%
  • Alle beschissen

    Votes: 4 26.7%

  • Total voters
    15
Joined
Jul 29, 2001
Messages
192
Points
0
Hallo zusammen,

da ich gerade am umziehen und umgestalten meiner HP bin hier mal eine Frage an euch. Welches Logo gefällt euch am besten?

Hier einmal die bisherigen Logos die zur Auswahl bereitstehen...

Logo 1:
logo1.jpg


Logo 2:
logo3.jpg


Logo 3:
logo4.jpg


Logo 4:
logo5.jpg


Logo 5:
logo6.jpg


Danke für Eure Hilfe....

(natürlich besteht auf jedes banner copyright by baumi:D )
 
Hi Baumi,

copyright aufs logo is ja noch o.k., aber der supi-namensvorschlag stammt ja wohl von mir.
gegen ein kleines entgelt :D trete ich dir gerne alle rechte ab (zahlbar in nicht-numerierten 500 euro-scheinen).

unter dem logo wäre also ein mindestens genauso grosser schriftzug 'found by tottolix' angebracht.

that's capitalism :lol:

meine anwälte sind eingeschaltet !!!

in liebe,

TOTTOLIX

p.s. wo bleibt unser erstes 2vs2 clangame ????
 
Willste nen Freizeitpark aufmachen namens Baumiland? :D
Nur so ne Frage...

Junker
 
@totto
ich werd mir was überlegen wie ich das wieder gutmachen kann, obwohl ich ja den namen schon im hinterkopf hatte, genauso wie baumilix nur der baumizone war neu für mich

für welches logo hast du den gestimmt totti?

clangame jederzeit, jedoch bin ich grottenschlecht. bin grad ein wenig depri, weil ich nur noch verliere und keine richtige taktik mehr finde....:eek3:

@junker
nö keinen freizeitpark, des wird nee seite wo man sich haushaltsgeräte ausleihen kann und mal testen kann ob man z.b. einen mixer braucht oder ob der gut ist usw. :eye:

kommt schon sagt mir welches logo am besten ist 3 abstimmungen sind ja wohl ein wenig mager, oder sind die wirklich so lächerlich
 
habe für logo1 gestimmt (dachte eigentlich, dass sei eine geheime wahl, aber da kommt wohl noch der alte russe durch :D)

mit den copyrights war doch nur ein scherz. kannst aber trotzdem was tun: gewinn' völlig überlegen ein game mit mir (am besten gg. contra capitalistic chaoz people), spül deine depris in klo und lass' uns gemeinsam ein virtuelles bier saufen. :p

wann wird denn deine hp on sein ???
 
spannend spannen, ein kopf an kopf rennen.

bitte weitervoten.....

oder selber vorschläge einbringen :D
 
yeah

Hi mebs !

Es ist mir sehr sehr sehr schwierig gefallen !
Aba es kann nur ein logo geben ! deshalb habe ich mich für logo number

:rollin :rollin ~> 3 <~ :lol: entschieden ! fand es am besten !
also bis denne c y a




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:kopfzahl:
 
@crashix

achso, logo 3 also......erinnert mich irgendwie an einen futuristischen vibrator mit überdimensionalen werbebanner. :eek:

crashix, zeig' uns dein wahres ich :D
 
hm also ich finde alle 5 scheisse (sorry markus)
1.08/15
2. ist noch das beste
3.das b sieht aus wie ne 3 oder m oder w (maumiland,waumiland lol wau macht der hund und mi(au) die katze, sieht dann wie ein tierland aus :eye: baumi´s wau und miau land)
4. wie 3
5.08/15
 
auch net schlecht todi, wie wärs wenn du mir auf die sprünge hilfst und mir mal nen vorschlag zuschickst ;)

bin immer für konstruktive kritik aufgeschlossen :D
 
mal schauen wenn ich zeit habe ,zur zeit ist mein kopf so leer wie meine 2bierkästen:D :eye: :santa: hm scheiss vergleich ,hab was bessere :eye: Könnte Fische melken gehen oder Hubschrauber füttern gehen:santa: :eye: :D
 
also mir gefällt das 2. am besten, wobei ein paar bäume im hintegrund fehlen. und besser als baumiland würde mir wald gefallen, weil es auch kürzer ist ;). ja aber wie gesagt, zu baumiland gehören doch irgendwie ein paar bäume, ob nun mit oder ohne blätter. könnten ja auch tannen sein. passt zur jahreszeit.

bonsai wär wieder nicht so passend, da du ja etwas größer bist :D.

baumiworld ginge auch noch. da könntest die bäume auf die kugel stellen und drehen lassen (die kugel meine ich natürlich).

bei käptn baumi wirds wohl schon wieder zielgruppenorientierter, aber lassen wir den vorschlag lieber.

mcbaumi kann ich so nicht beurteilen.

baumi-chicken kenn ich ja schon - lol.

baum der dinge wär zumindest was zeitgemäßes. könntest ja so ein feuriges auge integrieren.

baumi plotter wär wieder zu speziell.

na aber wie gesagt, das 2te find ich am besten.

cu

joshix
 
Hio,

Markus, was willst denn präsentieren?

Ich stimme für LOGO 1.

Keine Ahnung warum, aber 2 und 5 haben was von Spiele MAX, 3 und 4 kenn ich irgendwoher, bleibt 1.

MFG
Dembo

PS: Markise du Knalltüte, bei uns wird nicht gekniffen auch wenn Du 10mal sagst das du zu gut spielst. :D
 
Markus,

wie bist Du denn drauf?

Erst hier die grosse Umfrage starten und dann!
Die vier, die da steht ist die Anzahl und nicht die Logonummer.

MFG
Dembo

PS: Sieht aber gut aus die HP.
 
Back
Top Bottom