News WCS 2015 - Neuerungen

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400

Wohnsitzbestimmungen

Ab 2015 müssen alle WCS-Spieler ihren Wohnsitz legal in der Region haben, in der sie spielen. Falls Spieler beschließen, in einer heimatfremden Regionen teilzunehmen, müssen sie dort wohnen und benötigen daher die erforderlichen Visa.

Wir arbeiten unsere Pläne für die WCS 2015 noch aus, weitere Neuigkeiten dazu werden also in Kürze folgen. Eine umfassende Ankündigung zur WCS 2015 wird es im weiteren Verlauf des Jahres geben.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/15704293/bevorstehende-änderungen-der-wcs-2015-04-09-2014

________________

Finde ich ganz interessant. Somit wird es wohl weniger Koreaner in Amerika und Europa geben.
 
Finde ich gut.

Koreanischer top8 in Amerika und Europa sind witzlos.

Dagegen sollte man aber anpassen, dass nur x Spieler aus EU/AM und KR teilnehmen dürfen.
Wenn aus alles Regionen die selbe Anzahl sein darf, kann man sich das sparen.
 
Finde ich auch sehr gut.

Ma gucken wieviele Koreaner jetzt noch aus EU/AM zockn.
 
Back
Top Bottom