WC3 TFT Tactics

Also ich denk net dass er gegen mich mit winnen würde, bin ja auch nen nappel vom skill her aber gut im organ ^^
 
Jo, also ich spiel jetzt mit Dual Rax am Anfang und Mass Huntressbis 50 Supply, wurde vorhin schon als "stupid masser" bezeichnet weil sein fasttech auf Feendrachen dagegen natürlich nicht durchkam.
Es ist eigentlich ganz gut, wenn man am Anfang nur einen Hero ne Weile hat levelt der vor allem voll schnell, grad gegen NE gabs zwar ein paar Probleme als der sein Eisschiess Upgrade hatte und ich nicht mehr in seine Base kam, aber wenn man ihn einfach nicht raus lässt und selbst ein bischen creept währenddessen dann geht das auch weil seine Heros dann zu low sind.

Mit den Bäumen und so nach vorne laufen hab ich allerdings nicht wirklich drauf, meine Urtume des Krieges sind ja sau langsam und wenn er Air hat oder doch mal mehr brauch ich auch nen Rückzugspunkt in meiner Base und wenn ich offensive Mondbrunnen bau komm ich immer übers Supply und die werden auch zu leicht gekillt... mal sehen.
 
Du kannst wenn du schnell auf Hero gehst (macht man ja wenn man Hunts spielt eh) einen AoW direkt in der Nähe von nem Creepspot bauen (aber net zu nah sonst wird der von denen vor Fertigstellung weggemäht). Dann creepst du dort direkt mit dem AoW (heilt sich mittels Baum fressen) und den ersten Einheiten aus dem AoW (natürlich musste die dann erst bauen bevor de ihn auswurzeln kannst) oder nem 2ten AoW oder nur dem Hero.
Offensiv fand ich die noch nie so gut sonst. Wenn eh erst mit dem Speedupdate aber da muss man techen und kann net massen :D
 
Back
Top Bottom