Was soll ich raiden?

Joined
Feb 27, 2007
Messages
116
Points
0
Hallo zusammen

Sagt mal, auf welche Gegnertypen soll ich mich denn fixieren? Lager, Vorposten, Basen oder gar andere Spieler?

Hab gesehen, dass die Topspieler auf German 1 nichts mit PVP oder gelben Zonen zu tun haben.

Grüsse
 
Vorposten.. aber kommt natülich auf dein lvl/armee an welche stufe du nimst sind aber was den ertrag angeht am besten (in 90% der fälle) Lager wenns 3 stufen über deinen stadnard vorposten ist (weniger einheiten dafür bessere aber ertrag ca der selbe)
 
Basen bringen meiner Meinung nach nicht viel. Bei den Vergleichen die ich bisher zog.
Vorposten bringen das meinste aber auch Lager Stufe 16 können gut was bringen.
 
Dachte, dass ich von Mooff mal gehört habe, dass er nur Basen angreift die er in einem Rush auch down bringen kann, oder waren es Vorposten?
 
waren vorposten (denk ich) und klar wenn du gut bist und das so hinbekommst fährst damit definitiv am besten
 
Vorposten oder Camps die 2 Level über den Vorposten sind (bringt das Gleiche). Mutantenbasen musst du nur zerstören wenn du dir den Weg zu besseren Tunneln bahnen willst. Andere Spieler killen lohnt sich in der Regel nicht, höchstens bei inaktiven mit vollen Lagern.
 
Back
Top Bottom