was ist nur los

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Ich muss mal hier fragen was los is. kein drab mehr da. ich hatte letztens mal wieder mit thomas geplayt. war richtig geil nur ge0wnt *gg* ich hoffe die anderen drabs kommen auch wieder und verlassen mal germ tigers was wollt ihr den überhaupt dort?

drabomb76
 
Hallo Frank

Ich bin bald wieder da, bin gerade am umziehen. Bin so gegen Weihnachten wieder da und dann wird Drab* unter die top 10 gezockt. die anderen machen dann auch mit. :)
Sie zocken jetzt zwar bei german tiger, aber das liegt daran, weil wir echt gut befreundet sind mit denen.

Liebe Grüße auch an die German Tigers!!!!


Bis dann euer Jörg


:smokin :smokin :smokin
 
hmm germpuff den kenn ich hab auch schon geg ihn gespielt und gewonnen wieso was hast du mit ihm ???
 
eins sag ich euch! der spielt mit mc!! *gg* und dann noch andere lustige geschichten *gg*
 
germpuff iat net soo stark.wahrscheinlich cheatet er weil er glaubt mit cheaten würde er sich nen grossen vorteil verschaffen.doch wenn man net spiele kann,nutzt auch mc nicht´s.:pp
 
kurz gesagt du gbibst zu ein cheater zu sein llooll, sehr intelligent!

aber ein muss mann sagen der germ puff ist echtg ein n00b der koennte nochnetmal mit präsie gewinnen:lol
 
bin war kein member aber den clan gibts noch.aber die members sind halt noch wo anders aktiv.
 
cheaf hat keine zeit zum zocken ist am umziehen wenn er wieder da ist gehtz wieder ab:D :D :D :D
 
Hallo Frank hallo Keewan

Keine angst Drab* gibts noch und wird es auch immer geben! :-)
Ich habe momentan nur noch kein dsl wieder, liegt an der telekom, die säcke kommen net in schweiß.

Ich hoffe das wir bald wieder zusammen zocken können.

Bis bald euer Jörg
:smokin :smokin :smokin
 
@ Frank

Grins, kann es Dir dann ja mal zeigen ob ich noch spielen kann!!! Wirst erstaunt sein:-) habe nichts verlernt gg
 
lol frank auch nicht,sondern ist super geworden,aber ich kann mich erinnern dass du auch super warst.
 
geil drabomb20 ist wieder unter uns , naja aber geht leider nicht mehr viel in ra2, alles voll im arsch

wenn du willlst können wir ja mehrere ffgs mal machen mit allen alten drabs
 
@ Balllamann

Hi Benjamin, ich bin momntan noch net wieder online, aber bald wieder grins. Ich schreibe nur ab und zu ins uf wenn ich ml ins web komme. Sehen uns aber bald wieder bei ra2. bis denne


:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom