was gehtn?

Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc Orc
 
Murdock wenn es keinen Unterschied machen würde, bräuchtest du die Abgrenzung doch erst garnicht erwähnen ^^. ********el ok, aber noch nen Ländernamen dazu, würde auch denken da steckt mehr dahinter und es ist in der Tat eine rassistische Äußerung, ob du nun einer bist oder nicht ^^. Wer sagt denn schon deutsche ....? Keiner! Also warum dann also mit türkische ...? Macht doch keinen Sinn irgendwie ^^. Finde es trotzdem faszinierend wie man sich über einen Bann noch so auregen oder wundern kann, wäre für mich logischer Menschenverstand das es konsequenzen haben wird bei so ner Aussage ^^.

Naja bist ja jetzt entbanned, also HF ohne Bann.

Mir fällt grad auf, ich glaube ich war noch nie im UF gebanned O.o
 
DrOn3sU said:
Murdock wenn es keinen Unterschied machen würde, bräuchtest du die Abgrenzung doch erst garnicht erwähnen ^^. ********el ok, aber noch nen Ländernamen dazu, würde auch denken da steckt mehr dahinter und es ist in der Tat eine rassistische Äußerung, ob du nun einer bist oder nicht ^^. Wer sagt denn schon deutsche ....? Keiner! Also warum dann also mit türkische ...? Macht doch keinen Sinn irgendwie ^^. Finde es trotzdem faszinierend wie man sich über einen Bann noch so auregen oder wundern kann, wäre für mich logischer Menschenverstand das es konsequenzen haben wird bei so ner Aussage ^^.

Naja bist ja jetzt entbanned, also HF ohne Bann.

Mir fällt grad auf, ich glaube ich war noch nie im UF gebanned O.o

=(
 
Murdock noch was, war nicht bös gemeint wollte dir nur sagen das es wirklich so rüber kommt :).

Habt ihr mal lust auf nen 5on5 fw? Hätte mal lust gegen das einzige CSS Team hier zu spielen :). Einfach so aus Fun!
 
hmm ma gucken, net heute ^^ bin heute nacht aus belgien zurückgekommen... meine ohren hören nix, meine hände spüren nix und meine augen fallen ständig zu ^^ aber es hat sich gelohnt ^^

btw, warum hab ich so viele beiträge auf einmal ?
 
munder said:
hmm ma gucken, net heute ^^ bin heute nacht aus belgien zurückgekommen... meine ohren hören nix, meine hände spüren nix und meine augen fallen ständig zu ^^ aber es hat sich gelohnt ^^

btw, warum hab ich so viele beiträge auf einmal ?


Spam? ^^
 
ganz einfach weil du anscheinend in der kegge viel gepostet hast du die counter jetzt auch in der kegge zählt
 
Zahlenspiel Rekord Versuch <3

@Dronsu: Der :( war net auf dich bezogen, war eher so gemeint wie : "ok, eingesehen"
 
Murdock said:
Zahlenspiel Rekord Versuch <3

@Dronsu: Der :( war net auf dich bezogen, war eher so gemeint wie : "ok, eingesehen"

ok, so hat ichs auch verstanden, wollte nur sicher gehen :)
 
Back
Top Bottom