Warhammer: End Times - Vermintide

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Einige UFler spielen es ja schon fleißig, daher wollte ich mal fragen ob es was taugt. L4D war spaßig aber hatte sich irgendwann abgenutzt und der Preis scheint ja auch recht fair zu sein.
Kaufempfehlung? Lieber noch warten?

PS: Es hieß ja vorher auch dass man verschiedene Charaktere hochleveln kann und auch in unterschiedlichen Spielstilen. Stimmt das oder gibts im Endeffekt dann doch wieder nur "den einen" effektiven Build und mehrere Chars hochleveln dauert ohnehin zu lange?
 
lvln ist da im grunde nur nebensache, du würfelst dir bei einem missionserfolg zufällige gegenstände. davon sind wichtig die beiden mainweapons und die 3 passiv-trinkets die du bis lvl 30 alle freigeschaltet hast.
jede mission ist gleich und doch anders, die strecke ist die slebe, wie die gegner spawnen und wie sie kommen jedoch unterschiedlich. so kann es sein das eine "hard mission" durchaus mal "nightmare" sein kann :D

du hast 4 itemränge WOW like

weiß grün blau und orange
weiß hat kein passiv, grün hat 1, blau 2 und orange 3
der schaden unterscheidet sich ebenfalls aufsteigend
wobei der skill eher entscheidet als die items an sich, doch um nightmare zu spielen sollte man schon blau gewürfelt oder gecraftet haben.
craften geht folgendermaßen
ich habe pech und bekomme bei missionsabschluss leider nur weiße items

nehmen wir mich als elf zum beispiel

mehrere weiße bögen, dolch+kurzschwerter, schwerter

dann kann ich mit 5 items höhercraften

jedes item gibt mir eine 20% chance auf genau das item was ich opfere um eine klasse höher zu craften, packe ich also 5 bögen der selben art in die forge, kommt genau der bogen höherer stufe heraus mit zufallspassivs


es ist nicht super gut und auch nicht super schlecht :D
mir gefällts und ich spiels im mom im team, selten mit randumms....wobei es noch okay ist rnd zu spielen
 
Last edited:
Back
Top Bottom