WaLhaLLa^ (rank 40) vs ApolloX (rank 4) GDI Mirrow

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
wir trafen im automatch aufeinander


entwickelte sich zu einem netten game
es wurden einige fehler meinerseits gemacht .
hab mir das hq anfangs einnnehmen lassen und darauf techte mein gegner, ich versuchte allerdings meinen eco nachteil einzuholen.


viel spass beim anschauen.



edit: es heisst natürlich GDI Mirror
 

Attachments

  • ~iloVeLA~ vs WaLhaLLa.zip
    153.5 KB · Views: 20
GG...denke eher das der gute Einsatz deiner Preds in Kombination mit den Orcas gegen die Railgun-Preds im Mid game entscheident waren...gegner in bewegung gehalten...nervig nervig :respekt
 
schöner replay:top

hätte zuerst gedacht, da er schon rail hatte, das er gewinnt.^^

aber dann hast du mit dei orcas+preds seine rail-preds alt aussehen lassen:top
als du dann auch rail hattest konnt er nur noch GG schreiben.^^

LG
 
hatte er combiniert und nich nur preds gespammt sondern noch rockets hatte er dich gehabt war aber trotzdem geiles spiel schön anzusehen:)
 
hatte er combiniert und nich nur preds gespammt sondern noch rockets hatte er dich gehabt war aber trotzdem geiles spiel schön anzusehen:)

das hab ich mir auch gedacht... i dacht der baut zone trooper ...hat mich überrascht das er es net gemacht hat, ob ers vergessen ht im eifer des gefechts?:?
 
was ich an dem game mag ist das die action kaum pausen hat.
ich muss zugeben wenn ich das railgun upgrade habe spamm ich meistens auch nur wie blöd preds. liegt wohl daran das es auch oftmals reicht.
in dem game war es eben mal anders. die firehawks baute er etwas zu spät dafür hab ich mir anfangs mein hq einnehmen lassen ^^
 
jo, is aber dennoch spannend (grad die fehler machen es spannender;))

aber es hat mich echt gewundert das keine zone trooper kamen.^^

LG
 
Back
Top Bottom