Vorzeitiger Abschied

Joined
Jul 28, 2001
Messages
102
Points
0
Hi leudz!

Hiermit gebe ich bekannt das ich vorerst raus bin aus GCC. Die näheren Gründe werde ich im Internen bekannt geben.
aber , wie Arnold Schwarzenegger in "Terminator" schon sagte: "Ich komme wieder!"

CYA
 
Huhu Octronix - Schade ! ! !

Ich hoffe du kommst wieder, man kennt sich jetzt schon solange und abgehauen wird nicht !

Hm... wohin bist eigentlich ?
 
HUHU sedu ich hoffe ich komme bald wieder....aber vorraussehen kann ich nicht..:( ich werd dich vermissen......:(
 
hm eugen,

ich hoffe, du bekommst es schnell gebacken. ich dachte, du wolltest es ins interne posten? egal, es gibt ja auch sicher einige die nicht bei gcc sind, die es interessiert, warum du nicht on bist.

ich drück dir die daumen.

bis bald

cu

joshix
 
Eugen....wir werden die Tage zählen und weinen

hi eugen, alter terminator....

wusstest du eigentlich, dass kein honoriges member von gcc das recht hat, den clan zu verlassen. man kann nur gekündigt werden (will doch aber keiner machen). du bleibst weiter die no. 12 von gcc und basta.

sieh zu, dass du deine problemchen schnellmöglich löst, damit wir wieder zuppeln können. falls ich dir dabei helfen kann, ruf' mich einfach an. nummer müsstest du ja haben o. dir von josh geben lassen.

wir sehen uns.

p.s. ich plane für märz nun wirklich eine clan-lan. da kommste doch, oder ????
 
Last edited:
:sad:
@josh ja der genaue grund kommt noch ins interne...hab ich dir ja gestern auch am tel gesagt.
@totti
das ich in GCC bleiben kann und immer die 12 bin erfüllt mich mit freude und stolz! :) aber ich denke du kannst mir bei meinem problem nicht helfen...das muss ich dann schon selber regeln. trotzdem thx...ich weiss ja ..ihr wollt mir alle helfen ;)

@all
ich liebe euch alle!!! :knuddel:

im märz will ich kommen..aber das problem is immer noch das selbe:...wie???? mit dem ZUG??? oder mit BENNY???
man weiss es nich man weiss es nich.

(eigentlich bin ich nicht wirklich weg..internet hab ich ja immernoch in der schule und kann weiterhin posten usw....nur das spielerische ist nicht mehr...:( außer mal am wochenende...beim kumpel....da er DSL hat))
 
Back
Top Bottom