VoD Feifei (E) vs. Sleepyhead (A)

ENDLICH MA GUTE MUSIK BEI NEM VoD!!! :D Hasse ja diesen Rock Mist^^ Das Spiel an sich war jetzt nicht unbeding so der Brüller, weil Inf Spam auf Dauer bissl langweilig ist aber naja.

Edit: Finds sau lustig, dass du bei jedem Cast immer sagst: Ist auch mal schön zu sehen, sieht man nicht alle Tage xDD (keine Kritik^^ is mir nur aufgefallen :D)
 
^^ Also hört man Eminem im Hintergrund??

Jaja, ich caste immer autentische Replays. ;D
 
W00t, das Licht war aus, die sind echt kacke manchmal.
 
^^ Freut mich!
Nur leider mangelt es zur Zeit an sehenswerten Replays, ich würde gerne mal ein Dynamic oder Khufu unter Umständen auch Relativity Replay sehen.
Ein Replay, wo Dynamic sagte, es sei an der Spitze von RA3, ein episches.
Am besten keine Mirrors, da diese meist langweilig sind.
Es sollte mal ein kleines Turnier geben, wo der beste Alliespieler, der beste Empirespieler und der beste Sovietspieler spielen. Wäre doch mal nice zubetrachten und zu casten.
Wollte das nächste VoD im feat. mit Dylan machen, nur fehlen leider die Guten Replays.
Ich würde mal gerne sehen, wie ein Allie einen Soviet auf hohem Niceau in den Hintern tritt, oder ein Japse ein Allie auf einer Allie-map basht, auch auf hohem Niveau.
 
^^ Freut mich!
Nur leider mangelt es zur Zeit an sehenswerten Replays, ich würde gerne mal ein Dynamic oder Khufu unter Umständen auch Relativity Replay sehen.
Ein Replay, wo Dynamic sagte, es sei an der Spitze von RA3, ein episches.
Am besten keine Mirrors, da diese meist langweilig sind.
Es sollte mal ein kleines Turnier geben, wo der beste Alliespieler, der beste Empirespieler und der beste Sovietspieler spielen. Wäre doch mal nice zubetrachten und zu casten.
Wollte das nächste VoD im feat. mit Dylan machen, nur fehlen leider die Guten Replays.
Ich würde mal gerne sehen, wie ein Allie einen Soviet auf hohem Niceau in den Hintern tritt, oder ein Japse ein Allie auf einer Allie-map basht, auch auf hohem Niveau.

Nur wie willst du bestimmen wer der Beste ist?
 
Naja, ich bin irgendwie blöd, man müsse nur das KotH Turnier machen, nur sind da die Replays schon gecastet. =(
 
Relativity spielt leider kein Ra3, soweit ich weiß.

Das mit den KotH matches möchte ich nict, da ich sie schon gesehen habe, und daher nicht an Langeweile sterben möchte. =)
 
War auch nicht wirklich ernst gemeint^^, da ich denke, dass jeder soviel Englisch verstehen sollte, dass man weiß was sie kommentieren^^

€: Gz zu 1200 Beiträgen xD
 
Ui, 1,2k Beiträge, find ich cool. =D
Thx, thx! Ich versuche mich trotz meiner 1,201k Beiträge im UF zu engagieren.
 
Back
Top Bottom