verteidigung vorm report die 2.

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 27, 2009
Messages
801
Points
0
ich hab vorhin gegen aszoraa spielen wollen und mein spiel hat sich aufgehängt- nach circa 15 sekunden.
meine maus war weg, ich konnte zwar noch chatten aber ich konnte nix bewegen oder bauen etc. da meine maus komplett weg war und auch durch raus-reinstecken ned wiederkam musst ich mein spiel per taskmanager und tastatur abschießen.
dadurch haben wir beide einen disconntect bekommen.
natürlich habe ich kein replay da ich ja die exe beendet hab- aber aszoraa wird ja ein replay haben, nur falls er mich reporten will (was ich ned denke aber man weiß ja nie ^^).
in dem replay wird man sehen dass ich nach dem 1. kraftwerk meine sicht überhaupt ned mehr bewegen konnte.

das war´s auch schon wieder, wollte nur sicher gehen ^^


mal sehn wann´s geflame losgeht ^^ :D
 
keine sorge ^^wird schon kein report kommen^^

hast öfter solche probs wa? xD
vill ma iwas gegen machen? zB einmal rechner plätten oder so^^
außer es kommt nich oft^^ (außer du spielst gg mich xD da is sowas öfter, ich glaub ich hack dein rechner :p ^^)

lg
 
^^ sowas hatte ich noch nie!

was bei mir oft vorkommt ist dass ich keine gebäude platzieren kann- ein eig. bekannter bug ist dass es auftritt wenn man grad ein shredderturret an der stelle verkauft hat. aber bei mir kann ich dann ganz lang nix mehr placen, nirgendwo.

aber dass meine maus einfach so abkackt... naja.
 
dann bau doch keinen shredderturm :p;)

und das mit der hab ich hervorbeschworen :DxD
hab meine ganze magische energie in den zauberspruch reingesteckt das deine maus ex geht :D:D:D:D:D
 
DC NOOB VOTE 4 BAN!!!!

;-)

nach 15 sek game wird wohl keiner nen report machen ^^
 
find ich in TW nicht falsch, man bekommt ja dafür auch ein DC reingedonnert^^ und sagen wir mal man trifft auf nen dodger im AM und der will sein rang net losen und dcét mit absicht, wird reportet auch nach 5 sec, mir is das egal!!! alleine nur weil ich eben so den dc stehen habe...:z

irgendwo müssen die dc´s die man hat ja her kommen;)
 
find ich in TW nicht falsch, man bekommt ja dafür auch ein DC reingedonnert^^ und sagen wir mal man trifft auf nen dodger im AM und der will sein rang net losen und dcét mit absicht, wird reportet auch nach 5 sec, mir is das egal!!! alleine nur weil ich eben so den dc stehen habe...:z

irgendwo müssen die dc´s die man hat ja her kommen;)

find das auch richtig übel das man selbst einen bekommt auch wenn der gegner dc ed
da frag ich mich warum es eig das kick menü gibt
 
ich hab vorhin gegen aszoraa spielen wollen und mein spiel hat sich aufgehängt- nach circa 15 sekunden.
meine maus war weg, ich konnte zwar noch chatten aber ich konnte nix bewegen oder bauen etc. da meine maus komplett weg war und auch durch raus-reinstecken ned wiederkam musst ich mein spiel per taskmanager und tastatur abschießen.
dadurch haben wir beide einen disconntect bekommen.
natürlich habe ich kein replay da ich ja die exe beendet hab- aber aszoraa wird ja ein replay haben, nur falls er mich reporten will (was ich ned denke aber man weiß ja nie ^^).
in dem replay wird man sehen dass ich nach dem 1. kraftwerk meine sicht überhaupt ned mehr bewegen konnte.

das war´s auch schon wieder, wollte nur sicher gehen ^^


mal sehn wann´s geflame losgeht ^^ :D


was is wenn er dich wo anders reportet zb. gamereplays...
 
hallo ich reporte dich doch nicht du hast es mir doch gesagt das deine maus nicht geht und ich habs auch gemerkt also locker bleiben so bin ich nicht sorry für die späte antwort
 
find das auch richtig übel das man selbst einen bekommt auch wenn der gegner dc ed
da frag ich mich warum es eig das kick menü gibt

und so kommt man mit 1200 games auf rund 80 dcs wen man nur am spielt und wird dan selbst als dcer bezeichnet obwohl man fair spielt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom