verarschung!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
102
Points
0
also ich habe mal spaßeshalber ne serach in yahoo gemacht.


suchbegriff "GCC". > suchen klicken


und was finde ich da??

http://www.gay-for-gay.de/
und -
http://gays.traum-mann.de/

schweinerei! ein fettes fu.. u an yahoo

bei der webweiten suche gibts auch lustige und weniger lustige ergebnisse
aber nirgends GCC - german capital cyborgs! naja kann sein das da noch was war ich hatte aber keine lust ca 100xx links anzuschaun.

also nee ich hätte nicht gedacht da joshix nebenbei gaysites und gayvermittlungen organisiert. :D :boah:
 
bruloooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

wußt ichs doch das da was mit den püpchen war....
 
jo lol ...
die therapie im knast hat anscheinend nix gebracht ;) ....

mfg octronixmachtnix
 
hehe was habe ich mit den **********n von yahoo zu tun?

ich habe mal google bemüht und folgende hp gefunden: GCC-Clan .

das ist ein CS-clan mit unserer abrreviation.

na weiter habe ich dann nicht so genau geschaut und in gcc bin ich ja auch nur gewechselt. gegründet hatten senio, diggi und ich nämlich dgr - die grufties. und da gcc damals zahlenmäßig größer war (sah so aus bei den vielen karteileichen, die sie da mit sich rumgeschleppt haben), sind wir halt zu GCC gewechselt und nicht umgekehrt.

so nun aber genug geschichtsunterricht.

gn8

joshix
 
Hio,

GCC ist auch eine Firmenbezeichnung.
"German Computer Company"

Der urspüngliche Name war ja auch G-C-C.
Leider ist uns ein Fehler in der Rechtschreibung passiert, welcher nicht meht änderbar war.
Kurzer Hand haben wir dann die Bindestriche weggelassen und schön.
Leider sind wir an den Clan nicht mehr rangekommen, Suche geht nicht und bei der Erstellung, sacht er gibts schon.

MFG
Dembo

PS:Ihr könnt aber weiter eurer rosa Kleidchen anziehen, wenn ihr Clangames betreitet.
Mich stört das nicht.:D

@Josh, hätten wir etwa Grottenkinder heissen sollen?
 
LOOOOOOOOOL

jetz weiss ich auch, warum ihr immer die ganze nacht online seid: ihr seid die "gays aus deiner umgebung": [dudel]0einhunderneunzigundsechsmaldiezweheii[/dudel] :D
 
Jou,

Matze, was denkst du wovon die Preise bezahlt werden für den nächsten Wettbewerb.

RUF AN!

MFG
Dembo
 
ja mein kumpel hats mir empfohlen!

er hats mal ausprob !

und er muss es ja wissen..schließlich ist er sänger in der boygroup backstreetgays und hat lieder geschreiben wie "i wanna be gaylight in your eyes" und "which backstreet boy is gay"

aber ich muss es noch ausprob!

mfg octronix
 
Heh Eugen,

wann können wir wieder mit Dir rechnen?
Ist die RA2 CD angekommen bei Dir?

MFG
Dembo
 
noch nicht da :( hoffe aber das es bald ankommt :)

den......ICH WILL SPIELEN!!!!!!!
 
Back
Top Bottom