Vanilla USA vs Nuke auf TD

DonQuiK^ said:
Ja sicher und woher holst du dir den generals punkt für den paladin her? ^^
Und wenn er seinen chinook zurück zieht das kostet ihn auch zeit und wie du weisst ZEIT IST GELD :P

EDIT: habe gerade spaldings beitrag gelesen : naja ok warum nicht könen wir machen :)

Zeit = Geld

Gat = Geld

Gat tot = Beförderung für USA

-------------------

Den Generalspunkt für den Paladin hab ich wenn ich keine Drohne bau ^^.

Ich warte mit dem Satelieten Scout so lange, bis der zweite Dozer vom China drausen ist und dann seh ich ja wo er hinfährt. Wenn er in richtung mitte fährt heißt das für mich GAT + TH

BTW wenn ihr spielt will ich obsen ^^
 
ja klar aber mit dem getlings hau ich doch wieder ab ! Der crusader schiesst vielelicht 2 mal auf den getlings aber das reicht nicht um ihn zu killen ....
Und so schnell bekommst du keien beförderung.
Und auserdem sagst du dass du nie einen nuke spieler gesehen hast der keine rpg s macht aber vllt horchposten ? :)
 
Itchy said:
Vorab schonmal, bau keine gats vs usa :)

:lach Sry aber der war gut :D

Was hier denn los? Dieser spruch "Bau keine gats vs USA" ist lustig finde ich. USA hat lufteinheiten und die muss man ja irgendwie irgendwann mal runter holen.Logisch? Ich konnt ja nicht wissen das es mal wieder um standart TD und nur um die ersten 6 eihnheiten geht :lach

Aso von wem von euch war diese bewertung "Er hat keine Ahnung mehr von ZH"?
Derjenige ist wohl wieder einer von denen die das renomee system nicht geschnallt haben.
Es geht darum wie ich meine beiträge verfassen! Ihr müsst mich nicht negativ bewerten wei ihr anderer meinung seid, ist das so schwer? Naja lieber ne negativ bewertung reinwürgen (schön anonym,feige) und sich ne disskusion spaaren...Zwingt mich nur wieder einen post im Protest thread auf zu machen...Kinder....
 
makautz said:
BTW wenn ihr spielt will ich obsen ^^
ich auch
w00t.gif


gat th gegen USA bringt's nicht btw, USA > middle
 
FirstDai said:
:lach Sry aber der war gut :D

Was hier denn los? Dieser spruch "Bau keine gats vs USA" ist lustig finde ich. USA hat lufteinheiten und die muss man ja irgendwie irgendwann mal runter holen.Logisch? Ich konnt ja nicht wissen das es mal wieder um standart TD und nur um die ersten 6 eihnheiten geht :lach

Aso von wem von euch war diese bewertung "Er hat keine Ahnung mehr von ZH"?
Derjenige ist wohl wieder einer von denen die das renomee system nicht geschnallt haben.
Es geht darum wie ich meine beiträge verfassen! Ihr müsst mich nicht negativ bewerten wei ihr anderer meinung seid, ist das so schwer? Naja lieber ne negativ bewertung reinwürgen (schön anonym,feige) und sich ne disskusion spaaren...Zwingt mich nur wieder einen post im Protest thread auf zu machen...Kinder....
Was bringen dir gats wenn vor den chinooks erstmal CRUSADER bzw humvees stehn? Was das mit der map zu tun haben soll weiss ich auch nicht :/.
 
So jetzt komm ich newbie an den start ich bau ein gat helix ein mao versuch den usaler zu zwingen auszusteigen fahr mit dem mao voll rein :D

er kann ja net alles gleichzeitig anvesieren und killen also bei mir klappts meistens aber man kanns halt auch schnell mal versauen ^^ aber man kann aus einer waffen imme rnoch gut maos pumpen find ich man darf halt den helix net zuuuu leicht fertig versetzten weil er sehr sehr wertvoll ist.
 
mit gattlingen kann man noch was erreichen wenn man sie hinter das supply so stellt das der crusader immer fahren muss und nie rankommt. dann kann der usa net sammeln und muss mit humvee kommen und man kann von andrer seite angreifen.
 
oder er fährt der gat hinterher und kauft ne hellfire drohne =) Glaub hab noch nie gegen nen nukespieler verloren der auf helix gegangen ist zu anfang. Reichweite von TOW > Reichweite von helix
 
Itchy said:
Was bringen dir gats wenn vor den chinooks erstmal CRUSADER bzw humvees stehn? Was das mit der map zu tun haben soll weiss ich auch nicht :/.

Auf TD sind alle taktiken bis zum abwinken ausgereift, ist klar das da überraschungen kaum noch ziehen da man nur von 3 leicht einsehbaren seiten angegriffen werden kann.
Wenn die map offener ist z.b lone eagle ist schon ehr möglich mal hier und da ein gat einzuschleusen um in der feindesbase ein wenig unruhe und schaden anzurichten.

Meine meinung resultiert wohl daher das ich mich nicht immer an der selben map und selben taktik festgebissen habe wie einige hier ;) sondern oftmals intuitiv gehandelt habe.

Aber was rede ich, ich habe ja eh keine ahnung mehr von ZH ;)
Mittlerweile parken standartmässig humvees und crusader an expands! Konnt ich nicht wissen.
 
Wir reden hier von 1vs1 und du kommst mit lone eagle.....
 
FirstDai said:
Mittlerweile parken standartmässig humvees und crusader an expands! Konnt ich nicht wissen.
yo, dort bekommt man heutzutage echt kaum noch freie Parkplätze...

...

Das Topic enthält im Namen wohl nicht umsonst "auf TD" ;) Dort bauen auch kaum noch AF-Spieler einen expand, sondern lieber einen fast tech.
 
ich glaub dai weiss wasn fast tech is so lange is er ja auch net weg^^ und prinzipiell hat er ja recht mit den gats bis auf td
 
@ Shadow

hör net auf die Pfeifen (Itchy und Co.^^ .... Gruß mein Würmchen :P)
datt is allet ganz einfach...

deine BO sollte schon vor dem Spiel beginnen:

1. e-Mule starten...
2. upload auf maximalen wert setzen (damit die Bandbreite schön leidet :evul )
3. hassu zu schnelle i-net anbindung, halt noch nebenbei auf nen FTP nen Gig an Daten hochladen HRHR... hassu zu guten PC evtl. noch schnell die Festplatte nebenbei Defragmentieren... das hilft immer!!! :D
4. ZH Game Nuke vs USA on TD starten...
5. 1. Dozer > Kraftwerk
6. 2. Dozer > Supply1 > Hq sell
7. 1. Dozer > Supply2
8. 2. Dozer > Waff1
9. 1. Dozer > Waff2
10. Suicid-Maos pumpen bis dir schlecht wird

*grrrrr* ich erinnere mich noch an die leute, die gegen mich angefangen haben zu laggen, wie die wildsau als ich usa genommen hab^^
 
hehe =) bei lag würd ich schön auf mass MDs gehn weil du dann Zeit hast an vielen Orten gleichzeitig laserlock zu machen :P
 
Itchy said:
hehe =) bei lag würd ich schön auf mass MDs gehn weil du dann Zeit hast an vielen Orten gleichzeitig laserlock zu machen :P


aha... Shadow, wenn dein Gegner dann auf Mass MD's geht, machste schön wieder die ganzen Programme aus und hörst auf zu Defragmentieren^^ *GG* :D

ma guckn watt der Itchy in nem Laggfreien Game gegen 3 anrollende Suicid Maos macht, wenn er Mass MD's gepumpt hat hrhr...
 
lag ist ******** da kann man keine humvees bedienen und mit tnt isses genauso shceisse mit den sprengbuggys du sagst sie sollen explodieren und sie gehn erst nach 3 sekunden hoch wenn der gegner wieder weg ist
 
stimmt das mit den sprengbikes finde ich am lästigsten...
Laggen sollte nie die lösung sein finde ich, das nervt voll!
naja wenn der gegner es macht und zum richtigen zeitpunkt wieder normal macht, kann man ja selbst nachhelfen :D
 
Back
Top Bottom